Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • D1--->E-


    Zitat

    Original geschrieben von G-Ultimate



    Wobei mitlerweile EPLUS auch über ein sehr gutes Netz verfügt.


    Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken! ;)

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Re: D1--->E-


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken! ;)

    Trolle findet man wirklich ueberall...

  • Zitat

    Original geschrieben von schlo
    Das Problem mit dem angerufen werden, habe ich auch. Hält sich aber Gott sei Dank in Grenzen.Ich verweise dann den Anrufer darauf,dass die Telefon Nummer nicht nehr dem Vorbesitzer gehört und hoffe,dass sie vom Anrufer gelöscht werden. :)


    Kann ich für meine Crash 5 mit D1-Nummer auch bestätigen. Ging bereits mit dem ersten Einschalten los, da war bereits eine Nachricht auf der Box.
    Auch bei mir hält es sich in Grenzen (3 Anrufe pro Woche).
    Dürfte sich aber in absehbarer Zeit eigentlich erledigen, wenn man jeden Anrufer darauf hinweist.

  • Zitat

    Original geschrieben von G-Ultimate
    So wie es aussieht, ist Crash 5 und 9 nicht wirklich günstiger. Hab das mal für 60Min+60SMS, 100Min+100SMS und 140Min+140SMS durchgerechnet und es hält sich die Waage. Größtenteils ist sogar Zehnsation günstiger.


    Die Zehnsation gibt es direkt vom Netzbetreiber und Crash 5 ist ein Providerangebot. Selbst wenn es (etwas) mehr kostet würde ich das Netzbetreiberangebot nehmen. Provider haben in ihren Verträgen oft Fussangeln versteckt, die einem am Ende teuer zu stehen kommen. Debitel aktiviert auch ganz gerne Optionen selbst herrlich zum Test für 3 Monate kostenlos und danach darf man sie dann bezahlen. So etwas ist zwar bei bisherigen Versuchen in aller Regel rechtswidrig gewesen, aber erst einmal verlangen sie die Bezahlung der "Leistung". In aller Regel geben die auch nicht nach, sondern lassen es wie o2 (Nebenleistungen) auf einen Gerichtsprozess ankommen.


    Beim Crash 5 gibt es bis jetzt aber noch keine derartigen "providertypischen" Probleme.

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilknochen
    Kann ich für meine Crash 5 mit D1-Nummer auch bestätigen. Ging bereits mit dem ersten Einschalten los, da war bereits eine Nachricht auf der Box.
    Auch bei mir hält es sich in Grenzen (3 Anrufe pro Woche).
    Dürfte sich aber in absehbarer Zeit eigentlich erledigen, wenn man jeden Anrufer darauf hinweist.


    Habe auch eine Super-D1-Nummer von crash. Kann das nur bestätigen. So sollte ich ein exklusives Wohnmobil für 300.000 Euro oder eine teure Telefonzentrale kaufen. Na ja besser, als wenn der Vorbesitzer wegen Schulden angerufen wird.
    Packe jetzt die Sim für einige Monate in die Schublade. Danach werde ich ja sehen. Entweder behalten oder bei eBay verkaufen. Gruß pepe1230

  • Re: Re: D1--->E-


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Trolle findet man wirklich ueberall...


    Du solltest Dich vielleicht hier einmal "vertiefen", Lauser!


    Sorry wg. OT

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Re: Re: Re: D1--->E-


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Du solltest Dich vielleicht hier einmal "vertiefen", Lauser!

    Schau in den Spiegel.


    Seine Aussage war doch korrekt.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Re: Re: Re: Re: D1--->E-


    Zitat

    Original geschrieben von bambi05
    Schau in den Spiegel.


    Habe ich abonniert, welche Seite meinst Du?

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!