Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • Als Neukunde seit dem 15.11.07 kann ich mich jetzt erstmals einloggen. Laut Debitel gab es techn. Probleme.


    Gruss Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Als Neukunde seit dem 15.11.07 kann ich mich jetzt erstmals einloggen. Laut Debitel gab es techn. Probleme.


    Gruss Nato


    Da hast Du aber Glück: Habe meine Karte am 16.11.07 von UPS abgeholt, einloggen bis eben noch nicht möglich.
    Gruss
    Mobilknochen

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilknochen
    Da hast Du aber Glück: Habe meine Karte am 16.11.07 von UPS abgeholt, einloggen bis eben noch nicht möglich.
    Gruss
    Mobilknochen


    Bei mir ging es allerdings auch erst nach einer Mail.


    Gruss Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Bei mir ging es allerdings auch erst nach einer Mail.


    Gruss Nato


    Die habe ich auch am 17.11.07 geschrieben, also "the day after".
    Nur bis jetzt noch keine Antwort. Muss wohl mal nachhaken...


    Gruss
    mobilknochen


    Edit: Nachhaken hat geholfen - Antwort kam, seit heute kann ich rein :)

  • Wap Einstellungen


    Moin Moin


    Die Frage wurde hier mit Sicherheit schon behandelt, nur habe ich zum einen keine Zeit 143 Seiten durchzulesen und zum anderen komme ich mit der Suchfunktion nicht zurecht. Zum Thema WAP und Web and WAlk zeigt er mir nichts an, obwohl ich weiß, dass diese Begriffe mit Sicherheit in dieser Thread vorkommen.


    Daher die Frage: Welche WAP / GPRS Einstellungen nutzt der D1 Crash 5? Auf der Konfigurationsseite bietet er mir für mein RAZR V3i im Netz von T-Mobile die Einstellungen von Jamba Wap und T Mobile an.


    Welche ist richtig?


    Danke

  • Hallo !
    Bin seit 15.11. crash 5 Besitzer. Habe eine schöne Nummer. Leider rufen immer mal wieder Geschäftsleute an, die den Vorbesitzer meiner Nummer erreichen wollen.
    Wie lange liegen Nummern eigentlich still, bis sie wieder vergeben werden ?


    Gruss Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Hallo !
    Bin seit 15.11. crash 5 Besitzer. Habe eine schöne Nummer. Leider rufen immer mal wieder Geschäftsleute an, die den Vorbesitzer meiner Nummer erreichen wollen.
    Wie lange liegen Nummern eigentlich still, bis sie wieder vergeben werden ?


    Gruss Nato


    Das Problem mit dem angerufen werden, habe ich auch. Hält sich aber Gott sei Dank in Grenzen.Ich verweise dann den Anrufer darauf,dass die Telefon Nummer nicht nehr dem Vorbesitzer gehört und hoffe,dass sie vom Anrufer gelöscht werden. :)

  • Hallo zusammen,


    hab jetzt schon bissi gelesen aber 143 Seiten sind mir definitiv zu viel. Ich wollte mir demnächst einen eplus Zehnsation Vertrag holen, da ich mit den Leistungen recht zufrieden bin.


    Jetzt seh ich diesen Thread und bin am überlegen, ob es klug ist den eplus zu nehmen oder lieber einen crash tarif.


    Datentarif brauch ich keinen.


    Infos über Crash 5 hab ich jetzt auch. Gibt es irgendwo einen Haken an der ganzen Sache oder ist es so, wie es beworben wird?


    Wird der Crash 5 Vertrag nach 6 Monaten zu den gleichen Konditionen um 1 Monat verlängert oder ändern sich damit auch die Konditionen?


    Kostenmäßig denke ich, ist der Crash 5 oder vielleicht auch der Crash 9 wohl besser als Zehnsation. Oder wie seht ihr das?


    Danke schon mal und shcöne Grüße

  • Der einzige Nachteil für mich ist der hohe SMS Preis (crash5). Ansonsten läuft bis jetzt alles ohne Probleme. Ich würde den Crash schon alleine aufgrund des für mich besseren Netz wählen.
    Der Vertrag verlängert sich jeweils um einen weiteren Monat, die Konditionen bleiben erhalten.


    edit: Ein weiterer Nachteil ist noch, dass keine eingehende Portierung möglich ist.
    Gruß

  • Ok, ich hab das ganze jetzt mal durchgerechnet.


    So wie es aussieht, ist Crash 5 und 9 nicht wirklich günstiger. Hab das mal für 60Min+60SMS, 100Min+100SMS und 140Min+140SMS durchgerechnet und es hält sich die Waage. Größtenteils ist sogar Zehnsation günstiger.


    Beachtet hab ich aber auch die 50 Frei SMS bei Zehnsation bei online Abschluss.


    Einzig die kurze Vertragsdauer, Rufnummernauswahl (in gewisser Maßen) und die freie Netzwahl sehe ich als Vorteil (Man kann D1 wählen).


    Wobei mitlerweile EPLUS auch über ein sehr gutes Netz verfügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!