ZitatOriginal geschrieben von Kim_444
Einfach abwarten, das Problem löst sich nach ein paar Tagen:
http://www.telefon-treff.de/sh…threadid=312639&highlight
Gruß,
Kim
Danke - dann warte ich mal ein paar Tage ab.
Gruss
mobilknochen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kim_444
Einfach abwarten, das Problem löst sich nach ein paar Tagen:
http://www.telefon-treff.de/sh…threadid=312639&highlight
Gruß,
Kim
Danke - dann warte ich mal ein paar Tage ab.
Gruss
mobilknochen
Habe das gleiche LoginProblem, werde also auch warten. Ansonsten fühle ich mich mit dem crash 5 wirklich neu und frei. Keine grossen Fixkosten mit einem Minutenpaket, keine Kostenängste bei Anrufen zu Handys mehr, auch 1000MIn machen einen nicht arm und im nächten Monat sind´s dann halt wieder nur 10€ Gesamtkosten, variabel.
Gruss Nato
Tja, was fehlt zum Glück wären akzeptable SMS-Preise. So bleibt mir nur, nen o2-Vertrag mit SMS-Pack S zum SMS schreiben zu verwenden (extern via SMS77-o2-Empfängernummer), und den Crash 5 für Gespräche.
Daher wäre wenigstens ne interne Flat für SMS (aber eine echte netzinterne, nicht so eine blödsinnige Lösung a la Congstar-Flat) oder ein akzeptabler SMS-Preis gegen moderaten Aufpreis für mich der Ausschlag, den Crash 5 als Hauptkarte zu verwenden. Umsatzmäßig übertrifft er den o2 bei weitem (die bekommen nur die 5 EUR fürs SMS-Pack), aber bei SMS-Verwendung ist man nunmal auf diese Rufnummer festgelegt, so dass ich beim Crash 5 nur mit unterdrückter Nummer arbeiten muss. Debitel entgehen dadurch nicht nur SMS-Einnahmen (wenn auch geringe), sondern auch die eingehenden ICs, die den Tarif erst so richtig rechnen lassen.
Sie bremsen hier unnötig den Umsatz (SMS und ICs), dasselbe gilt für die fehlende Möglichkeit der Rufnummernmitnahme. Auch das raubt einen großen Teil potentieller Kunden; gerade die, die Umsatz bringen, brauchen ihre Nummer. Klar, es werden feste Nummern verklopft, aber das ist wohl eher ein nettes Marketinginstrument. Es spricht wohl nichts dagegen, eine Nummer zu angeln, dann aber die eigene damit zu ersetzen.
Es bleibt also noch etwas zu tun für Debitel, um den perfekten Tarif für einen Großteil der Nutzer zu basteln. Noch besteht der Löwenanteil am Umsatz aus Gesprächen sowie SMS.
ZitatOriginal geschrieben von infoman
Martin Kissel
stimmt nicht ganz, ist der Crash 9
http://www.crash-tarife.de/info/tarifuebersicht/index.php
Hey Infoman,
genau das wars, was ich gesucht und nicht gefunden habe! Danke dir.
Ist zwar nicht der Knüller, 60min für nen Euro, aber immerhin schonmal nicht schlecht im Vergleich zu den anderen Angeboten. Dafür halt wieder der Crash 9.
Naja, nichts ist perfekt
Gruß
Larswars
Hat schon jemand mit einem crash-tarif im o2-netz mms versendet?
Crash5 und o2
Frage an die Beobachter der Crash-Szene :
Besteht zeitweise die Möglichkeit einen 5er-Tarif (nicht 9er!), aus dem o2 Netz zu ergattern?
Beworben wird ja nur noch: D-Qualitätsnetz ....
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Debitel entgehen dadurch nicht nur SMS-Einnahmen (wenn auch geringe), sondern auch die eingehenden ICs, die den Tarif erst so richtig rechnen lassen.
Mir wurde hier an dieser Stelle schon mal erklärt, dass Debitel nichts an den ICs verdient.
ZitatOriginal geschrieben von Marko (...)so dass ich beim Crash 5 nur mit unterdrückter Nummer arbeiten muss. (...)
Wie willst Du bei SMS die Nummer unterdrücken? Du meinst sicherlich Anrufe
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Mir wurde hier an dieser Stelle schon mal erklärt, dass Debitel nichts an den ICs verdient.
Vielleicht ist es aber so, dass T-Mobile mehr an Debitel zahlt, wenn mehr incoming IC da ist. Allerdings kennt niemand die Zahlungsmodalitäten der 2 Unternehmen untereinander.
Gruss Nato
an gigatom
1x im Monat schick ich meiner Schwester/mutter ne MMS von meinem Sohn, funktioniert einwandfrei
Gruss
maifly2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!