Jeweils um einen weiteren Monat, wenn die Foren richtig gelesen habe.
gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jeweils um einen weiteren Monat, wenn die Foren richtig gelesen habe.
gruss Nato
Hey,
wie sieht es denn überhaupt mit den Datentarifen aus? Ich erinnere mich, dass ich da mal Spezialtarife beim Crash gesehen habe, nur weiß ich nicht mehr, wie die hießen und was da die Datenoption war.
Suche hier im Fred nach UMTS, Daten usw. brachte mir leider nix. Kann man beim Crash irgendwelche Optionen zubuchen?
Gruß
Larswars
Schau in die Preisliste.
Hm,
meine Frage war eher ungünstig formuliert. Die Preisliste habe ich studiert. Was ich wissen wollte, war, ob sich jemand an diesen Spezial-Crash-Tarife genauer erinnern kann. Da waren an die "Crashs" noch gute Datenkonditionen gebunden. Mir fällt aber partout nicht ein, wie die genau hießen, obs die im 5er Crash gab (oder z.B. nur an den 9er gekoppelt waren) usw.
Wenn ich genauer wüsste, wie die genau hießen, könnte ich nochmal gezielter suchen. Der Crash Limited war es, glaub ich, nicht. Der hieß so, wenn ich mich richtig erinnere, weil er wieder die ehem. Grundgebühr (2,95 statt 4,95) beinhaltete.
Larswars
ZitatOriginal geschrieben von Larswars
Hm,
meine Frage war eher ungünstig formuliert. Die Preisliste habe ich studiert. Was ich wissen wollte, war, ob sich jemand an diesen Spezial-Crash-Tarife genauer erinnern kann. Da waren an die "Crashs" noch gute Datenkonditionen gebunden. Mir fällt aber partout nicht ein, wie die genau hießen, obs die im 5er Crash gab (oder z.B. nur an den 9er gekoppelt waren) usw.
Wenn ich genauer wüsste, wie die genau hießen, könnte ich nochmal gezielter suchen. Der Crash Limited war es, glaub ich, nicht. Der hieß so, wenn ich mich richtig erinnere, weil er wieder die ehem. Grundgebühr (2,95 statt 4,95) beinhaltete.
Larswars
Gute "Datenkonditionen" gab es bei den Crash-Tarifen noch nie.
Martin Kissel hatte mir diesbezüglich vorhin mal was geschrieben - war wohl Crash 4 oder so - kann das sein?
Sonst ihn mal ev. direkt anfragen.
Bei T-Mobile Crash 4 Crash 9 steht was von "T-Mobile 60 Min. mobiles Surfen Web&Mail 60 1,00 €", aber das ist wohl auch nichts besonderes.
stimmt nicht ganz, ist der Crash 9
http://www.crash-tarife.de/info/tarifuebersicht/index.php
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Habe die crash 5 Simkarte genau 45 Std nach Bestellung bekommen. Bin erstaunt, wie gut D1 in einem einfachen Nokia 1200 klingt.
Gruss Nato
Bei mir:
Bestellung letzte Woche Montag, Versand angeblich am gleichen Tag, Donnerstag war der Mann von UPS morgens da.
Habe die Karte dann am Freitag dort abgeholt.
Kleines Problem: Wenn ich mich im Kundencenter anmelden will, erscheint die Info, dass entweder Rufnummer oder Kennwort falsch ist. Beides ist aber definitiv richtig. Habe mal eine Mail an den Support geschrieben...
Einfach abwarten, das Problem löst sich nach ein paar Tagen:
http://www.telefon-treff.de/sh…threadid=312639&highlight
Gruß,
Kim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!