Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Butterkäse

Und nun? Das ist kein Einzelfall, den ich geschildert habe. Bei allen mir bekannten Kündigungen im Hause debitel dauert die Bestätigung sehr sehr lange und war teilweise erst nach zärtlicher Kontaktaufnahme bei der Chefetage zu sehen.

Meine Debitelzeit ist zwar schon ein paar Jahre her,aber die Kündigungsbestätigung kam nach 10 Tagen per Post.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Die Erfahrung zeigt eben immer wieder, dass es bei Problemen keinerlei Sinn macht, sich ewig mit dem normalen Kundenservice herumzuärgern. Es führt zu nichts. Wohingegen die Kontaktaufnahme zu höheren Stellen immer (!) zu raschen, vollständigen und zufriedenstellenden Problemlösungen führt.

Aber ich wollte hier jetzt keine Diskussion über die Dauer der Kündigungszeit lostreten. ;) Mein Hinweis war nur dahin gehend, dass es ab und an "etwas" dauert mit einer Bearbeitung/Bestätigung.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Es kommt jedoch auch immer auf den Ton an - weil dieser macht die Musik. Wenn man als Kunde aber dauerhaft Porbleme mit dem Service einer Firma hat, sollte man sich eher mal Gedanken darüber machen, seine Art & Weise zu ändern.

Es lässt sich nämlich auch vieles ohne Schreiben oder/und Reklamationen an die höchste Stelle klären. Vorstände haben was besseres zu tun, als sich mit (kleinen) Kunden "rumzuschlagen" die kaum Umsatz machen aber den höchsten Service wollen und sich wegen jedem "Scheiß" an die Chef's wenden.

Und nun zurück zum Thema!

• Mein erster Absatz war ganz allgemein gedacht, nicht (nur) auf debitel bezogen. Auch wenn ich dort schon das eine oder andere Mal mit "oben" zu tun hatte. Da ging es aber nicht um Kündigungen, sondern um unbestellte Dinge. Und natürlich macht der Ton die Musik und logischerweise sollte man auch im Recht sein und nicht etwas fordern, das einem nicht zu steht. ;)

Das nur noch als kleinen Hinweis.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• *aufdembodenliegeundmichkugelvorlachen*

Sorry !

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Habe die crash 5 Simkarte genau 45 Std nach Bestellung bekommen. Bin erstaunt, wie gut D1 in einem einfachen Nokia 1200 klingt.

Gruss Nato

• Habe die crash 5 Simkarte genau 45 Std nach Bestellung bekommen. Bin erstaunt, wie gut D1 in einem einfachen Nokia 1200 klingt.

Gruss Nato

Sorry, schneller Doppelklick

• Was passiert eigentlich nach Ablauf der 6 Monate im Crash5 ? Verlängert sich der Vertrag um weitere 6 Monate, oder länger ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!