Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Habe mir vor 2 Wochen an einem Montag Mittag eine Karte bestellt.
    Am Dienstag war die Karte da! :top:

Wow, das nenne ich Tempo, alle Achtung. Ich habe die Bestellung um 17:00 abgeschickt. Rechne ich mal mit Donnerstag.
    Auf meiner Bestellung stand, die Karte kann bei Lieferung nur vom Besteller mit Perso angenommen werden. War sicher bei dir auch so ?

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Wow, das nenne ich Tempo, alle Achtung. Ich habe die Bestellung um 17:00 abgeschickt. Rechne ich mal mit Donnerstag.
    Auf meiner Bestellung stand, die Karte kann bei Lieferung nur vom Besteller mit Perso angenommen werden. War sicher bei dir auch so ?

Gruss Nato

Ja, der UPS-Mann kam bei mir aber erst gegen Abend. Sollte also kein Problem sein, falls du "normale" Arbeitszeiten hast.

• Zitat

Original geschrieben von assamerer
    Quark

kundenbetreuung@de.debitel.com -> da hin schicken & die Bestätigung kommt. Entweder via Mail (was reicht) oder via Post.

Butterkäse

Und nun? Das ist kein Einzelfall, den ich geschildert habe. Bei allen mir bekannten Kündigungen im Hause debitel dauert die Bestätigung sehr sehr lange und war teilweise erst nach zärtlicher Kontaktaufnahme bei der Chefetage zu sehen.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• @all
    Danke für die Roaming hilfe. Habe denen Danke Eures Links :D eine Email geschrieben.

Kündigung werde ich dann auch demnächst hinterher senden. Wie lange vorher war das? 3 Monate oder 4 Wochen?

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Butterkäse

Und nun? Das ist kein Einzelfall, den ich geschildert habe. Bei allen mir bekannten Kündigungen im Hause debitel dauert die Bestätigung sehr sehr lange und war teilweise erst nach zärtlicher Kontaktaufnahme bei der Chefetage zu sehen.

Chefetage wegen einer "popeligen" Kündigung.Sorry aber meinst Du nicht, dass die Leute da was besseres zu tun haben, um sich wegen ner Kündigung "rumzuschlagen"...?

Reichst Du die Kündigung via Mail ein, dauert es max. 1 Woche bis was zurückkommt... reichst Du das ganze via Post & Fax ein, kann es unter Umständen 6 Wochen dauern je nach Bearbeitungszustand.

• Also ich habe meine Kündigung am 9.11 via Briefpost an debitel geschickt.
    Am 10.11. war diee bereits online unter "Meine Aufträge" zu sehen und bearbeitet.

fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!