Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Hallo leute,

ich kann euch den tarif nicht empfehlen, weil automatisch der "Verbindungschecker" aktiviert ist u. die kostet zusätzlich 3.-€ im Monat, also insgesamt 6.-€ im Monat. Falls man die deaktiviert, hat mat einen "Einzelverbindungsnachweis", was wiederum 1.-€ im Monat kostet, also mindestens 4.-€ im Monat.
    Deswegen ist das für mich eine Mogelpackung !!! Ich werde es wieder kündigen, weil für 4.-€ Grundgebühr kann ich bei Fonic immerhin 40 min. telefonieren. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Ich werde es wieder kündigen, weil für 4.-€ Grundgebühr kann ich bei Fonic immerhin 40 min. telefonieren. :rolleyes:

Und nach 80 Minuten ist Fonic wieder teurer. Warte doch einfach mal die Rechnung ab, dass es bei den Webseiten öfter mal zu Fehlern kommt, weiß man ja nicht erst seit gestern. Das einzig verbindliche ist die Rechnung und nicht irgendeine Übersicht auf der Debitel-Webseite.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Und nach 80 Minuten ist Fonic wieder teurer. Warte doch einfach mal die Rechnung ab, dass es bei den Webseiten öfter mal zu Fehlern kommt, weiß man ja nicht erst seit gestern. Das einzig verbindliche ist die Rechnung und nicht irgendeine Übersicht auf der Debitel-Webseite.

Hoffentlich hast du recht. Hab jetzt vorsichtshalber auf den "verkürzten Einzelverbindungsnachweis" umgestellt.

• Vermutlich hat sich Debitel da bei dem "Debitel Kinder Euro" vertan. Wenn man mit der Maus über das Info-Zeichen am Anfang der Zeile geht, kommt sowohl beim EVN als auch beim Kinder Euro der gleiche Text.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hallo,

gerade mal bei mir geschaut.
    Der EVN ist auf der Rechnung kostenlos
    Im Dienste Menü soll er einen Euro kosten, allerdings gehts bei der Info um den Kinder-Euro. Ich würde daher auf eine Störung des Web-Interfaces tippen.

• also ich bin jetzt kurz davor den sch....önen Crash5 einfach abzuhaken.

ich habe jetzt dreimal auf ganz legalem weg 3 schöne 0171er nummern erklickt. Bei allen dreien wurde eine andere Nummer geliefert als erklickt. meine Auftragsnummer stimmt überein aber die Rufnummer ist immer eine komplett andere.
    Hab eben nochmal mit der Hotline gesprochen nund die nette dame sagte mir das sie es bis jetzt nur ein einziges mal gehört hat........und 5 Sekunden später, ach das waren ja auch sie. Grrrrrr.......

Die können meine eigentlich erklickte Nummer noch nicht mal finden.

Ist jemand soetwas schon mal passiert. Bin einfach ratlos.

dl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!