Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zitat

Original geschrieben von Acroder
    Nee, hat nichts mit der Bonität zu tun. Habe ja diverse Verträge schon bei anderen Anbietern (Direkt bei D2 und co. und dann auch bei mobilcom usw.)

... und genau DIESE diversen Verträgen dürften das Problem darstellen. T-Mobile (original) scheint laut Berichten hier auf TT jeden Kunden zu nehmen (im Zweifel Kaution oder gute Erfahrungen aus Telekomkonzern wie Festnetzanschluss), die anderen sind da sehr selektiv. Viele Anbieter wollen keine Provisionsabgreifer und Schnäppchenjäger haben, sondern wollen der einzige Anbieter für den Kunden sein.

Abgesehen davon leidet auch dein Schufascore ("Bonitätskennziffer"), wenn du mehrere Konten, Kreditkarten und Handyverträge hast.

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    ... und genau DIESE diversen Verträgen dürften das Problem darstellen. T-Mobile (original) scheint laut Berichten hier auf TT jeden Kunden zu nehmen (im Zweifel Kaution oder gute Erfahrungen aus Telekomkonzern wie Festnetzanschluss), die anderen sind da sehr selektiv. Viele Anbieter wollen keine Provisionsabgreifer und Schnäppchenjäger haben, sondern wollen der einzige Anbieter für den Kunden sein.

Abgesehen davon leidet auch dein Schufascore ("Bonitätskennziffer"), wenn du mehrere Konten, Kreditkarten und Handyverträge hast.

Ich denke mal, das es vllt. dran liegt, das die mich nicht nehmen, weil ich vor kurzem bei denen 2 Verträge gemacht habe und ich gelesen habe, das die erst 6 Monate später wieder einen aufnehmen.

• Hallo,

habe vor ein paar tagen einen 5er geschossen mit schöner nummer, als dann das Packet ankam war eine ganz andere nummer drin )

gekauft 0171 40 500 54
    bekommen 0160 75 693 52

hab reklamiert aber man war sich keine schuld bewust und konnte auch nix ändern, nun hab ich von meibnen Rückgaberecht gebaruch gemacht und nun die nummer

0171 xy xx zxx

Naja, mal sehen ob die Nummer nun kommt.

dl

PS. gibt es eigentlich auch eine mailbox zu den Crasdh tarifen und was koste die?

danke

• also heute ist die neue Karte angekommen und jetzt der Hammer, es ist wieder eine völlig andere Nummer als erklickt. Ich bin jetzt mal langsam sehr sauer.

dl

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    PS. gibt es eigentlich auch eine mailbox zu den Crasdh tarifen und was koste die?

Ja, es gibt eine Mailbox. Sie ist kostenlos - die Abfrage kostet genauso wie alle anderen innerdt. Gespräche 5 Ct./min.

• E-Plus und O2?

Hallo Zusammen,

ich habe seit Tagen keine E-Plus oder O2 Crash 5 Tarife gesehen. Ist das richtig und wie komme ich nun an einen E-Plus 5er?

Viele Grüße aus Köln

PS: Ich gebe es zu, ich habe mir die 138 Seiten nicht durchgelesen. Also, Gnade vor Recht ;)

• morgen,
    könnte mir bitte mal jemand den Tool Link per PN schicken hatte ihn leider gelöscht als ich meine Nummer hatte. Nun hab ich aber einen andere Nummer bekommen als bestellt und muß nochmal ran.
    danke

dl

• Zitat

also heute ist die neue Karte angekommen und jetzt der Hammer, es ist wieder eine völlig andere Nummer als erklickt. Ich bin jetzt mal langsam sehr sauer.

dl

Willkommen bei debiltel! Freue dich, daß beim 5er der Krampf nach einem halben Jahr vorbei ist.

• Zitat

morgen,
    könnte mir bitte mal jemand den Tool Link per PN schicken hatte ihn leider gelöscht als ich meine Nummer hatte. Nun hab ich aber einen andere Nummer bekommen als bestellt und muß nochmal ran.
    danke

dl

Welchen Tool-Link? Wenn du die Karte über Easy-Crash und nicht direkt über die debitel-Seite erstanden hast, würde mich die falsche Nummer nicht wundern.

• nein ich hab die Karte immer "legal" über die Crash-Tarifseite erklickt.

Hab gestern den 3. versuch gestartet mal sehen ob jetzt die richtige Nummer kommt.

dl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!