Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Me:2 ;)

Eigentlich kein schlechter Ersatz für Base (ist natürlich individuell) und das im D-Netz. Damit könnte ich sogar zu Hause mal vom Fenster weg beim telefonieren *g*

Vielleicht bieten Sie die Portierung mal an, wenn sich der Tarif "etabliert" hat. Durch die höhere Anzahl der angebotenen Crash5 scheint sich dahingehend ja schon was zu tun.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Mag jemand einen Gutscheincode für einen crash5? Hatte mich dort angemeldet, aber inzwischen selbst einen Tarif ergattert.
    Weiß aber nicht, ob die Codes übertragbar sind oder nur mit den bei der Anmeldung eingegebenen Daten funktionieren.
    Bei Interesse PN.

• Es gehen doch jetzt wieder crash5 am laufenden Band raus - gerade eben sind von 5 Stück alle durchgegangen...

Da ist der Gutscheincode aktuell relativ überflüssig.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    schade dass man seine Rufnummer nicht portieren kann sonst hätte ich meien crash5 zur Hauptkarte.

Andererseits gibt's ziemlich klasse Rufnummern. Ich nehme den wenn ich im Auto oder so eh das zweite Handy dabei habe mit der Crash Karte für abgehende Telefonate außerhalb Festnetz/T-Mobile. Eingehend leite ich alles auf meine Hauptkarte um, Umleiten ist ja kostenlos. Mal schauen, wann sie mich rausschmeissen, nach 6 Monaten?

• Umleiten ist kostenlos ? Zu fremden Netzen auch? Das ist an mir vorbei gehuscht.
    Das wäre ja super.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Umleiten ist kostenlos ? Zu fremden Netzen auch? Das ist an mir vorbei gehuscht.
    Das wäre ja super.

Guck halt in die Preisliste. Aber wie gesagt netzintern von crash 5 im T-Mobile Netz nach T-Mobile. Umleitungen in andere Netze kosten in allen Tarifen dieser Welt Geld denke ich.

• Bei Crash 5 kosten netzexterne Rufumleitungen auch 5 Cent/Minute. Die RUL wird aber vom Rechnungssystem auch richtig erkannt und auf der Rechnung getrennt dargestellt.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Bei Crash 5 kosten netzexterne Rufumleitungen auch 5 Cent/Minute. Die RUL wird aber vom Rechnungssystem auch richtig erkannt und auf der Rechnung getrennt dargestellt.

Wow - das ist mehr als fair. Normalerweise wird doch bei sowas immer richtig abgezockt! Gut zu wissen :)

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Bonität ?

Nee, hat nichts mit der Bonität zu tun. Habe ja diverse Verträge schon bei anderen Anbietern (Direkt bei D2 und co. und dann auch bei mobilcom usw.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!