Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zitat

Original geschrieben von WolliBY
    heute bekommt man wieder leichter einen crash5-Tarif

http://www.crash-tarife.de/index.php

:top: Wer heute keinen kriegt,isset selber schuld.Sind zwar D1er aber egal.
    Wenn ich überlege wie oft ich hier im Juli geklickt habe bis ich einen hatte.
    Konnte ja keiner ahnen :D

• Zitat

Original geschrieben von toppo29
    Ich habe diese SMS auch bekommen, es scheint mir aber nicht von Debitel zu sein, sondern irgendeine crack-Seite...genügend Nummern haben die ja...stehen ja alle auf der crash-tarife seite....

Keine Ahnung, wer hinter dieser Seite steckt. Aber auf jeden Fall hat da jemand alle Nummern schön nach Tarif geordnet gesammelt. Naja. Mal schaun, wie sich das in der Zukunft noch bemerkbar macht...

Gewissen: Die leise Stimme im Innern - dort, wo die Akustik so schlecht ist...

• Und es sind teilweise richtig gute Nummern dabei! ;)
    Ich hab mir diese Woche auch einen erklickt, die Simkarte wurde echt verdammt schnell geliefert!! Bin nur mal gespannt, wie das in 6 Monaten dann mit der Vertragslaufzeit aussieht!

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Und es sind teilweise richtig gute Nummern dabei! ;)
    Ich hab mir diese Woche auch einen erklickt, die Simkarte wurde echt verdammt schnell geliefert!! Bin nur mal gespannt, wie das in 6 Monaten dann mit der Vertragslaufzeit aussieht!

Ich denke einfach mal dass der run auf die crash Tarife vorbei ist. GG und MVLZ schreckt doch wiederum einige ab.

Anders kann ich mir das Raushauen seitens Debitel der Crash5 nicht erklären.

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Und es sind teilweise richtig gute Nummern dabei! ;)

Der Satz unter Tarif-Info auf der Crash-Seite "6 Monate supergünstig telefonieren" klingt jedenfalls wie ein Ultimatum.

Seit Tagen werden aber auch 5er rausgehauen ohne Ende.
    Manche werden gar nicht mehr angeklickt.
    Wenn ich dran denke: Ich hab Anfang August 45 Minuten geklickt wie ein Wilder... :rolleyes:

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Zitat

Original geschrieben von 79er
    Der Satz unter Tarif-Info auf der Crash-Seite "6 Monate supergünstig telefonieren" klingt jedenfalls wie ein Ultimatum.

Seit Tagen werden aber auch 5er rausgehauen ohne Ende.
    Manche werden gar nicht mehr angeklickt.
    Wenn ich dran denke: Ich hab Anfang August 45 Minuten geklickt wie ein Wilder... :rolleyes:

Ist irgendwie komisch, werde bei den Crash 5 Tarifen immer abgelehnt. Ist nervig, weil ich den Tarif doch gerne haben will fürs telefonieren. Sind doch gute Konditionen, bis auf die SMSpreise halt

• Bonität ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von wurstpeter
    na super, grade war der UPS mann da, auf der vertrag ist meine Hausnummer vergessen worden -> er nimmts wieder mit. auf dem Adressaufkleber am Paket war sie drauf :mad:

War bei meinen drei Crash-Verträgen auch. Die UPS-Männer haben´s freundlicherweise trotzdem dagelassen. Das scheinen die bei Debitel wohl standardmäßig zu "vergessen"? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!