Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zitat

Original geschrieben von schlo
    Wie kann es, dass die GG wieder gesunken ist? :D

<Ironie>
    Es könnte daran liegen, dass mit der hohen Grundgebühr dank Fonic, Zehnsation & Co. keiner mehr Interesse hatte! Aber nein das wäre zu abwegig, denn Crash gibt es bei T-Mobile und die anderen Angebot sind ja nur bei den bösen E-Netzen.
    </Ironie>

Anscheinend denken so nur maestro & ein paar andere aus dem Thread, der Rest der Bevölkerung lässt sich wohl doch "herab" zu den Angeboten bei E+ und o2. Und jetzt muss debitel sich wieder herab lassen und die Grundgebühr senken, und dass sogar für das T-Mobile Angebot. :D

• mich irritiert nur dieses "6 monate lang"

wer weiß was danach ist - entweder man akzeptiert dann wohl die höhere gg oder wird gekündigt
    womit incl. anschlussgebühr auf 6 monate die gg gleich bei etwas mehr wie 6€ ist

nokia*night*

• Keine Ahnung, was nach den 6 Monaten passiert. Lassen wir uns überraschen. Ich glaub jedoch nicht, dass sie wirklich massiv kündigen oder die Bedingungen verschlechtern. Sowas geht schnell mal nach hinten los...

Gewissen: Die leise Stimme im Innern - dort, wo die Akustik so schlecht ist...

• Hi,

ich habe 2x Crash 5 Verträge abgeschlossen und einen (o2 Netz) brauche ich garnicht.

Kann ich diesen Jemadem übertragen und was kostet es

Wo und wie kann ich ihn am Besten loswerden?

Thx!

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Umschreibung kostet 25.95 EUR - d.h. besser kündigen - die paar Monate GG kommen günstiger als das Umschreiben!

• Vielleicht einfach jemandem aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis geben.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Eines scheint mir merkwürdig. Habe heute ne SMS mit dem Verweis auf http://www.easycrash.com bekommen. Dort wurde angekündigt, das Crash5 im D1 nur noch wenige Tage angeboten werden... Die wissen doch, das ich einen habe. Also was soll ich mit noch einem?

Gewissen: Die leise Stimme im Innern - dort, wo die Akustik so schlecht ist...

• Ich habe diese SMS auch bekommen, es scheint mir aber nicht von Debitel zu sein, sondern irgendeine crack-Seite...genügend Nummern haben die ja...stehen ja alle auf der crash-tarife seite....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!