so leicht wie heute war es bisher noch nie nen crash5 zu bekommen fällt mir auf
Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG
-
-
-
hier mal was interessantes:
auf dieser Seite kann man sehen, wann das letzte mal ein D1 crash5 angeboten wurde.
Das ist nun fast zwanzig Tage her.
Ob D1 keine mehr anbieten will? Aber ettliche im E+ Netz. -
Wo steht da irgendwas von 20 Tagen? Da kann man doch nur die Fangroutinen starten. Ist ja jetzt aber eh hinfällig, da heute 500 T-Mobile-Crash 5 zu alten Konditionen angeboten werden.
-
Ich habe gestern abend einen Crash 5 mit schöner Nummer ergattert.
Kann mir jemand sagen, ob mit den Sim Karten UMTS möglich ist?
Danke und Gruss
moritzk -
Ja. Geht hier ohne Probleme.
-
als ich gestern geschaut hatte gab es seit zwanzig Tagen keinen D1 Crash5 mehr...
ich bin so froh heute einen ergatter zu haben. Hatte schon Panik bekommen, dass mit D1 das selbe passiert wie mit O2.Aber wer weiss. Vielleicht wollen die ja nur das alte Kontingent raushauen und dann mit eplus alleinig weitermachen.
Egal. Ich habe heute meinen bekommen und bin glücklich.
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Wo steht da irgendwas von 20 Tagen? Da kann man doch nur die Fangroutinen starten. Ist ja jetzt aber eh hinfällig, da heute 500 T-Mobile-Crash 5 zu alten Konditionen angeboten werden. -
Ich hätte gestern auch einen haben können, war schon reserviert.
Habs dann aber nochmal durchgerechnet: Der crash5 (mit 2,95€ GG) rechnet sich erst ab ca. 60min im Monat dem fonic gegenüber!
Da ich noch zwei Verträge mit jeweils 50min in alle Netze habe hab ichs dann gelassen... -
Mein Vertrag läuft leider auch noch eine Weile, von dem her macht es leider keinen Sinn...
-
Hallo Leute,
also erstmal ist die Diskussion über den "neuen" crash 5 mit 4,95 Grundgebühr wieder hinfällig. Denn es gibt wieder den guten "alten" crash 5 mit 2,95 Euro GG, 5 Cent in alle Netze und sechs Monaten Mindestlaufzeit.
Und jetzt haltet Euch fest: Jeder, der ihn haben will bekommt ihn auch!
Der Trick: Einfach auf der Seite
http://www.crash-tarife.de/5cent/
registrieren. Dann bekommt Ihr einen Gutschein zugeschickt und könnt den crash5 ergattern. Klasse oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Schabrackentapir
Hallo Leute,also erstmal ist die Diskussion über den "neuen" crash 5 mit 4,95 Grundgebühr wieder hinfällig. Denn es gibt wieder den guten "alten" crash 5 mit 2,95 Euro GG, 5 Cent in alle Netze und sechs Monaten Mindestlaufzeit.
Und jetzt haltet Euch fest: Jeder, der ihn haben will bekommt ihn auch!
Der Trick: Einfach auf der Seite
http://www.crash-tarife.de/5cent/
registrieren. Dann bekommt Ihr einen Gutschein zugeschickt und könnt den crash5 ergattern. Klasse oder?
Wie kann es, dass die GG wieder gesunken ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!