ZitatOriginal geschrieben von maestro
Und wenn Du noch 5x mit Deinem Geschwätz der schlechten Sprachqualität bei D1 kommst - lies Dir die Threads durch. Problem behoben, größteils nun EDGE verfügbar.
Ich habe in meinem letzten Post in Anbracht deiner tiefen und innigen Beziehung zu D1 KEIN Wort mehr von der Sprachqualität bei D1 geschrieben. Aber das scheint dich kaum zu stören, du holst trotzdem noch einmal aus!
Ich habe einen Vodafone UMTS-Laufzeitvertrag. Spreche daher aus Erfahrung - was ich bei Dir und T-Mobile bezweifele!
Wenn du meinst ...
Nochmals - Du kannst ePlus/o2 NICHT mit D1 vergleichen.
Keep cool! Warum muss du hier unbedingt einen Netzkrieg vom Zaun brechen? Es geht und ging mir allein um den Crash Tarif und dessen Konkurrenz.
Bzgl. der Daten würde ich gerne Dein Zitat verwenden:
Ob das den Rest der Republik stört, wenn irgendein dahergelaufener sich wegen den Datenpreisen aufregt, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
Hat das dein Bayernherz so sehr verletzt?
Crash5 ist ein guter Tarif, nicht der ultimative. Das behaupte ich nirgends. Aber er ist praktisch - für mich unterwegs und daheim - gerade daheim beim Festnetz nehme ich diesen zum "call-by-call" für Handynetze!
Ich habe diesen Tarif doch auch, aber SO ultimativ genial ist er mittlerweile nicht mehr, wenn man sich einmal vom Signalpreis 5 Cent/Minute "erholt" hat. Sicher er hat noch seine Vorteile aber durch neue Angebote und die Verschlechterung für Neukunden hat er an Attraktivität verloren.
lerne lesen und verstehen
Extra für Dich:
Und nochmals extra für Dich:
Komm mal wieder runter!
ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
Das ist die Kahlfresser-Mentalität, auf uns Bayern schimpfen und im Urlaub die günstigen Übernachtungsmöglichkeiten nutzen sowie die bayuwarische Küche genießen
Die spinnen doch die Bayern!