Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Und wenn Du noch 5x mit Deinem Geschwätz der schlechten Sprachqualität bei D1 kommst - lies Dir die Threads durch. Problem behoben, größteils nun EDGE verfügbar.

Ich habe in meinem letzten Post in Anbracht deiner tiefen und innigen Beziehung zu D1 KEIN Wort mehr von der Sprachqualität bei D1 geschrieben. Aber das scheint dich kaum zu stören, du holst trotzdem noch einmal aus!

Zitat

Ich habe einen Vodafone UMTS-Laufzeitvertrag. Spreche daher aus Erfahrung - was ich bei Dir und T-Mobile bezweifele!

Wenn du meinst ...

Zitat

Nochmals - Du kannst ePlus/o2 NICHT mit D1 vergleichen.

Keep cool! Warum muss du hier unbedingt einen Netzkrieg vom Zaun brechen? Es geht und ging mir allein um den Crash Tarif und dessen Konkurrenz.

Zitat

Bzgl. der Daten würde ich gerne Dein Zitat verwenden:

Ob das den Rest der Republik stört, wenn irgendein dahergelaufener sich wegen den Datenpreisen aufregt, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

Hat das dein Bayernherz so sehr verletzt?

Zitat

Crash5 ist ein guter Tarif, nicht der ultimative. Das behaupte ich nirgends. Aber er ist praktisch - für mich unterwegs und daheim - gerade daheim beim Festnetz nehme ich diesen zum "call-by-call" für Handynetze!

Ich habe diesen Tarif doch auch, aber SO ultimativ genial ist er mittlerweile nicht mehr, wenn man sich einmal vom Signalpreis 5 Cent/Minute "erholt" hat. Sicher er hat noch seine Vorteile aber durch neue Angebote und die Verschlechterung für Neukunden hat er an Attraktivität verloren.

Zitat

lerne lesen und verstehen

Extra für Dich: :rolleyes:

Und nochmals extra für Dich: :rolleyes:

Komm mal wieder runter! :(

Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    Das ist die Kahlfresser-Mentalität, auf uns Bayern schimpfen und im Urlaub die günstigen Übernachtungsmöglichkeiten nutzen sowie die bayuwarische Küche genießen :D

Die spinnen doch die Bayern! ;)

• SCNR

Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    habt ihr auch schon mal sex-sms bekommén? :eek:

Nö ... aber geschrieben :D

• PUhhhh! Dicke Luft hier - wa??

Tja wat soll ich schnacken?!

Crash ist gecrashed worden! War wohl doch nicht rentabel genug das alte Preismodel! Was sollst!

Grüße gehn da draußen an alle - auch die Bayern - aus Hamburg, der schönsten Stadt der Welt!

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• heronimo

Wenn Du mal meinen Post richtig gelesen hättest, wüsstest Du, daß ich einerseits über die schlechte Netzabdeckung besonders indoor von EPlus spreche und andererseits über die schlechte Erreichbarkeit bei normalem Empfang an langen Samstagen z.B. in der Kölner Innenstadt.
    Für mich ist Eplus ein Kiddynetz für Sparfreaks, wer beruflich aufs Handy angewiesen ist, wird auf jeden Fall zu VF oder D1 greifen.

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• Zitat

Original geschrieben von ReptileZ
      heronimo

Für mich ist Eplus ein Kiddynetz für Sparfreaks, wer beruflich aufs Handy angewiesen ist, wird auf jeden Fall zu VF oder D1 greifen.

Und du scheinst mir ein kleiner Mister wichtig zu sein.... :mad:

• Zitat

heronimo

Wenn Du mal meinen Post richtig gelesen hättest, wüsstest Du, daß ich einerseits über die schlechte Netzabdeckung besonders indoor von EPlus spreche und andererseits über die schlechte Erreichbarkeit bei normalem Empfang an langen Samstagen z.B. in der Kölner Innenstadt.

Schon klar :flop:
    Entschuldige das ich nur dein geschriebenes gelesen habe und nicht deine Gedanken :mad:

Egal, ist sowieso eine Sinnlosdiskussion.

BTT:
    Debitel hat so zumindest einige Kunden generiert. Ich denke auch mal das jetzt noch viele zuschlagen die bisher keinen 5-er bekommen haben. I der Mehrzahl wird es sich für die zwar nicht rechnen aber egal, der minutenpreis ist cool.

• Hallenser1

Wenn Du mich hier als Mister Wichtig bezeichnest...
    Vielleicht bist du ja auch nur ein arbeitsloser Ossi, der keinen Vertrag wegen negativer Schufa bekommt und sich nicht mehr als Eplus leisten kann ? :p

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• Zitat

Hallenser1

Vielleicht bist du auch nur ein arbeitsloser Ossi, der keinen Vertrag wegen negativer Schufa bekommt und sich nicht mehr als Eplus leisten kann ? :p

Vorsicht mein Freund :mad:. Wir Ossis sind überall. Besonders die aus Sachsen-Anhalt.

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

• Zitat

Hallenser1

Wenn Du mich hier als Mister Wichtig bezeichnest...
    Vielleicht bist du ja auch nur ein arbeitsloser Ossi, der keinen Vertrag wegen negativer Schufa bekommt und sich nicht mehr als Eplus leisten kann ? :p

Reptile, an deiner Stelle würde ich mich etwas zusammenreißen. Sonst könnte es sein, daß du hier schneller weg bist, als dir lieb ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!