Hallo zusammen, hat evtl. noch jemand nen Crash 5 für mich ? Egal welches Netz. Wäre echt klasse.
Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG
-
-
-
Die haben den Monatsgrundpreis auf 4,95 € angehoben und einen neuen Tarif "Crash4"(Prepaid) im Angebot.
Edit: OK, ist bereits bekannt :apaul: -
Zitat
Original geschrieben von luckystriker
Die haben den Monatsgrundpreis auf 4,95 € angehoben und einen neuen Tarif "Crash4"(Prepaid) im Angebot.
Edit: OK, ist bereits bekannt :apaul:
Also mir war das nicht bekannt! :eek:
Sche*** aber auch, der erste "Versuch" wurde abgelehnt, bei fünf Debitel Verträgen scheint definitiv Schluss zu sein... -
eisi: Musst du hier den richtigen Thread lesen (http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=297857), steht schon dort
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
eisi: Musst du hier den richtigen Thread lesen (http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=297857), steht schon dort
Thanx, grad mal reingeschaut...
Bringt mir nur nix (mehr)...
Egal, muss ich halt noch paar andere Gratissimkarten leertelefonieren, und mit den 2x 50 VF Minuten komm ich eigentlich eh ganz gut hin...! -
Also ich find die neuen Tarife garnicht so schlecht. Besonders am crash 9 gibt es doch für Leute, die viel in verschiedene Netze telefonieren und dazu noch ab und an eine SMS schreiben wenig auszusetzen.
Die Datenoption finde ich auch nicht übel. Wenn mal mal ab und zu ein paar News oder Sportergebnisse checken will, ist das doch vollkommen in Ordnung für einen Euro.
Für Vieltelefonierer ist der crash 5 ohne Frage immer noch der beste Tarif (zum Glück hab ich einen^^)
-
Zitat
Original geschrieben von Schabrackentapir
Also ich find die neuen Tarife garnicht so schlecht. Besonders am crash 9 gibt es doch für Leute, die viel in verschiedene Netze telefonieren und dazu noch ab und an eine SMS schreiben wenig auszusetzen.Nunja, wenn du lieber einen Vertrag hast und Grundgebühr bezahlst, dann mag das wohl so sein ;). Ansonsten haben die Crash-Tarife, nach der GG-Erhöhung, ihre Berechtigung praktisch verloren, denn es gibt ja inzwischen auch "Fonic" und da hast du den 9er-Preis ohne Grundgebühr und Vertragsbindung.
Einzig der Crash5 mag noch halbwegs interessant sein, allerdings bei weitem nicht mehr so interessant, wie der "Classic 5er".
-
Also, ich muss ehrlich sagen, ich kann das Gemeckere über die um 2 Euro erhöhte Grundgebühr nicht nachvollziehen. 4.95 Euro Grundgebühr und 5 Cent in jedes Netz. Leute, habt ihr vergessen, dass wohl noch ca. 90 % (geschätzt) der Mobilfunkverträge in D mit Grundgebühren belastet sind, die mindestens 10 Euro und weit mehr betragen und trotzdem noch unerträglich hohe Minutenpreise zahlen müssen....????? Meine Chefin hängt beispielsweise in eine Business-Tarif von T-mobile mit Grundgebühr über 15 Euro drin und zahlt ins Festnetz sowie eigenes Netz 15 Cent, in Fremdnetze 39 Cent. Schön, gell?
Und da so der neue 5 Cent-Tarif nicht konkurrenzfähig sein??? "Kopfschüttel"
telfreak
-
crash o2
Hat jemand einen crash o2 vertrag abzugeben??
-
Zitat
Original geschrieben von telfreak
Meine Chefin hängt beispielsweise in eine Business-Tarif von T-mobile mit Grundgebühr über 15 Euro drin und zahlt ins Festnetz sowie eigenes Netz 15 Cent, in Fremdnetze 39 Cent. Schön, gell?Dafür hat deine Chefin auch ein topaktuelles Handy für 1,00 Euro bekommen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!