Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Es sind wieder Crash-Verträge von o2 erhältlich.


    Bis Montag-Vormittag ist gar nix mehr erhältlich ;)

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Debitel hat den Shop jetzt offline gesetzt und baut ihn wohl so um, dass man nicht menschenlesbar (mit XML) arbeiten wird (z.B. MySQL, ORACLE).


    Jetzt heißt es wohl für immer -> nix Tool :flop:

  • na endlich - wundert mich, dass das nicht schon lange kam! :top:


    edit: sollte es so sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Paper St. Soap
    Debitel hat den Shop jetzt offline gesetzt und baut ihn wohl so um, dass man nicht menschenlesbar (mit XML) arbeiten wird (z.B. MySQL, ORACLE).

    Vermutung oder Insider-Infos? Klingt jedenfalls nach ersterem.


    Davon ab wird da auch bisher schon eine Datenbank im Hintergrund gearbeitet haben. Lediglich die Interaktion mit dem Flash "Client" lief mittels XML.

  • Bei der debitel Hauptseite haben die heute auch den ganzen Tag rumgebastelt. Jetzt gehts wieder und es wurden einige Kleinigkeiten bezueglich des Kosten-Checks veraendert.


    Diese Wartungsarbeiten koennen also auch ganz allgemeiner Natur sein. Wer weiss das schon..

  • Zitat

    Original geschrieben von GirlMixAlot
    Bei der debitel Hauptseite haben die heute auch den ganzen Tag rumgebastelt. Jetzt gehts wieder und es wurden einige Kleinigkeiten bezueglich des Kosten-Checks veraendert.


    Kleinigkeit ist gut, bei mir sind die unberechneten Verbindungen, sprich EVN, verschwunden. :flop:
    Ich hoffe, dass es nur vorrübergehend ist.

  • Das Tab unberechnete Verbindungen fehlt, ja. Die unberechneten Verbindungen kann man aber unter Details weiterhin sehen.


    Die Verbindungen sind allerdings alle durcheinander - dachte erst, dass die neuesten/letzten jetzt oben statt unten stehen, aber einiges ist da durcheinander geraten datumsmaessig (jedenfalls bei mir).

  • Danke für die Hinweise, für mich ist es wichtig die Verbindungen überhaupt sehen zu können, das sie nun durcheinander sind, nicht schön aber egal. :)

  • Moinsen!


    Wenn noch jemand einen Crash-5-Tarif-Gutschein haben möchte, bitte kurze PN an mich.


    Ich habe mir meinen Tarif schon auf dem "üblichem Weg" gesichert und brauche den Gutschein nicht mehr.


    Viele Grüße


    guy-z

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!