Ja, ich habs geschafft, ich war schnell genug *freu*
Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Meine Meinung nach 25 Minuten Happy Hour:
Für Normalsterbliche weiterhin keine Chance an einen Crash 5 zu kommen. Ohne "Hilfsmittel" keinen Crash 5. So sieht es aus.
Ich bin nur froh, meinen Crash 5 im D1 Netz schon vor Wochen gesichert zu haben. Allerdings auch mit "Hilfsmitteln", die da noch etwas einfacher waren.
Mittlerweile sage ich aber auch, dass diese Aktion für den normalen Kunden eher wie ein Witz daher kommt und nicht wie ein seriöses Angebot von Debitel.Ich bin derzeit noch Normalsterblicher und habe mir vor einigen Tagen überraschenderweise auch einen Crash5 angeln können. Ich war ähnlich verärgert und skeptisch, aber es geht doch. Ich habe natürlich auch wann immer es meine Zeit zulies zu unterschiedlichsten Zeiten vor dem Computer gesessen bis es endlich auf normalem Wege, also ohne Tricks klappte.
Nicht aufgeben.Bei den Happy Hour Angeboten sitzen natürlich extrem Viele vor dem Rechner. Lieber mit etwas Glück zu einer normalen Zeit versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Naja, Du musst das mal so sehen: Die Happy Hour wurde angekündigt und mit Bannern u.a. auf teltarif.de beworben. Da klicken jetzt doch mindestens 1000 Leute auf ein Angebot - die Chancen sind also ziemlich gering der Erste zu sein.
Das schon, ist wohl war. Aber mir kommt es so vor, als ob die Tarife schon vor dem Erscheinen verkauft oder zumindest bestellt sind. Es ist nicht ein einziger da gewesen, der auch nur eine Nanosekunde weiß war, also zur Bestellung frei. Da mag ich micht täuschen, allein mir fehlt der Glaube daran. Ich glaube, dass jetzt die "Freaks of the Freaks" mit irgendwelchen Hilfsmitteln vorm Bildschirm sitzen und selbst den "normalen Freaks" die Tarife wegschnappen. Denn dass Otto Normalo überhaupt von dieser Happy Hour Kenntnis genommen hat wage ich zu bezweifeln.ZitatOriginal geschrieben von RouviDog
Ja, ich habs geschafft, ich war schnell genug *freu*
Ausnahmen bestätigen die Regel. -
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Meine Meinung nach 25 Minuten Happy Hour:
Für Normalsterbliche weiterhin keine Chance an einen Crash 5 zu kommen. Ohne "Hilfsmittel" keinen Crash 5. So sieht es aus.Stimmt leider, hatte auch gehofft in der HH mal eine Schnitte zu haben, aber da sieht man ohne Fastpath - oder Anwendung des "Tricks" eben doch kein Land. Schade, ein D1-5er hätte mir sehr gut gepasst...
-
Letztlich aber genial, was Debitel so mit seinen Crash Tarifen auf die Beine gestellt hat.
Bislang habe ich eigentlich nicht viel von Debitel gehalten, bzw. ich war immer skeptisch was Freenet, Mobilcom, Talkline, Debitel o.ä. anging.Wie das bei den anderen Anbietern ist, kann ich nach wie vor nicht objektiv beurteilen, nur mit Debitel bin ich bislang sehr zufrieden. Gut, es klappte auch alles, bis auf den sms Versand. Aber ein Anruf und ein netter Mitarbeiter kümmert sich darum.
Man fühlt sich irgendwie als Gewinner, wenn man einen 5er ergattert hat
Ich lach mich wund, wenn in einigen Wochen der 5er zum Standard wird und man sich nicht mehr drum prügeln muß -
... hatte gerade wohl einen Systemfehler bei Neun Live ähh auf Crashtarife erwischt und hätte doch TATSÄCHLICH einen e+ haben können ... na das gibt morgen aber einen Anschiss vom Boss für den armen debitel MA, der das Ding vergessen hat sofort auf "verkauft" zu setzen
Kann mir jedenfalls keiner Erzählen, das sofort nach dem Umspringen ALLE schon verkauft sind - ist echt wie bei Neun Live irgendwie - HALLO - weiß denn wirklich niemand wieviel 1+1 sind ? Dat gibts doch nicht - LEUTE ANRUFEN !
-
Ihr unterschaetzt die Macht der Masse.
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Stimmt leider, hatte auch gehofft in der HH mal eine Schnitte zu haben, aber da sieht man ohne Fastpath - oder Anwendung des "Tricks" eben doch kein Land. Schade, ein D1-5er hätte mir sehr gut gepasst...Fastpath ist nicht notwendig - ich habe per HSDPA mit einem 130er-Ping sogar noch einen geklickt. Ohne Hilfsmittel, nur eine Maus und wirklich mit der Hand manuell geklickt. Und was gut geht, so zwischen 6 und 7...
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
... hatte gerade wohl einen Systemfehler bei Neun Live ähh auf Crashtarife erwischt und hätte doch TATSÄCHLICH einen e+ haben können ... na das gibt morgen aber einen Anschiss vom Boss für den armen debitel MA, der das Ding vergessen hat sofort auf "verkauft" zu setzenKann mir jedenfalls keiner Erzählen, das sofort nach dem Umspringen ALLE schon verkauft sind - ist echt wie bei Neun Live irgendwie - HALLO - weiß denn wirklich niemand wieviel 1+1 sind ? Dat gibts doch nicht - LEUTE ANRUFEN !
Wie hier schon mehrfach beschrieben kann man mit ein paar Links und Buchungscodes immer ein paar Sekunden früher buchen, als der normale Click-Bürger! Wenn also mehrere tausend Leute nach den Tarifen clicken und einige andere "reloaden" :p , dann hat der Clicker eine, sagen wir geringere Chance! Das hat also rein garnichts mit Debitel-Mitarbeitern zu tun.
Mit Reloaden konnte ich vorhin auch für eine Freund ein E-Plus Crash beim ersten Versuch sichern. Leider gibts keine mehr von O2 :confused: -
Zitat
Original geschrieben von uwm
Kann mir jedenfalls keiner Erzählen, das sofort nach dem Umspringen ALLE schon verkauft sind
Genau so ist es bei mir. Ob es an der Internetverbindung liegt? Keine Ahnung, ist aber so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!