und wie bekomme ich die Karte jetzt auf Firmenrechnung?
Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG
-
-
-
Falls hier unerwuenscht kurze Rueckmeldung, geht dann ins Biete
---edit
und verschoben
Gruss
Wolfgang -
Kann man den Gutscheincode zweimal nutzen?
-
Nein, das geht natürlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von blackspion
Falls hier unerwuenscht kurze Rueckmeldung, geht dann ins BieteNach gruendlicher Analyse meines Telefonieverhaltens
Wer moechte gerne meinen Gutscheincode (nur heute einloesbar)?
Code wurde von mir nicht genutztKeine Anfragen per PN (warum? barum!)
Mailaddys von mir fliegen genug im Netz rum (centermail sind tot)Ich behalte mir das Recht vor den Gutschein nach Lust und Laune zu vergeben,
also nix: first order-first serveDeadline 19:16, also genug Zeit zum aussuchen
Kosten: keine (ausser den Internetkosten ) und ich gehe mal davon aus das
der Empfaenger daraus auch keine kostenpflichtige Dienstleistung macht.Gruss
WolfgangGehts noch geschwollener?
Naja UPS war heute bei mir. Klar dass ich nicht da b. Naja hab angerufen und hole es morgen bei UPS ab. Gott sei Dank nur 5km von mir weg.
Nur wieso schreibt Debitel Postweg wenn mit allem möglichem versendet wird? :flop:
-
-
crash 5 wer will einen?
hab noch ein gutschein
-
ich brauch nen gutschein wär echt nett...die nummer die ich vorhin wollte war schon weg als ich 3 sekunden vor dem ende drauf clickte....und dann war die zeit auch um und ich konnte keine andre mehr wählen
(war von ausgegangen dass man wirklich so lange zeit hat sich eine auszusuchen)
edit: danke für gutschein aber war wieder zu langsam bzw hab ich zu oft reload geclickt um neue rufnummern zu sehn
-
wie schauts aus, gab es denn in letzter zeit auch mal wieder o2-tarife?
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
wie schauts aus, gab es denn in letzter zeit auch mal wieder o2-tarife?Ja will ich auch, habe schon Höndler bei Ebay angemailt, und Ihnen Geld angeboten, mir einen Crash 5 im o2 Netz zu besorgen!
Hatte vorhin einen Gutschein von no-reply@crash-tarife.de bekommen und gleich nachgeschaut, aber die ENTÄUSCHUNG...... :flop:
nur neun Crash 5 im T-Mobile Netz und einen im E+ Netz und lange quälende 120 sec. um dann doch nicht einen zu nehmen, weil ich doch so rattenscharf bin auf einen crash 5 o2!!!
PS: kann man per F5 den Browser reloaden, wenn mann den Crash 5 Gutscheincode aktiviert hat, damit andere Rufnummern angezeigt werden - HÄTTE ICH DAS MAL GEWUSST!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!