Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Gehts noch geschwollener? :rolleyes:

Naja UPS war heute bei mir. Klar dass ich nicht da b. Naja hab angerufen und hole es morgen bei UPS ab. Gott sei Dank nur 5km von mir weg.

Nur wieso schreibt Debitel Postweg wenn mit allem möglichem versendet wird? :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Nur wieso schreibt Debitel Postweg wenn mit allem möglichem versendet wird? :flop:

Weil Postweg nicht gleich Deutsche Post AG ist ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• ich brauch nen gutschein wär echt nett...die nummer die ich vorhin wollte war schon weg als ich 3 sekunden vor dem ende drauf clickte....und dann war die zeit auch um und ich konnte keine andre mehr wählen

(war von ausgegangen dass man wirklich so lange zeit hat sich eine auszusuchen)

edit: danke für gutschein aber war wieder zu langsam :( bzw hab ich zu oft reload geclickt um neue rufnummern zu sehn :(

• Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    wie schauts aus, gab es denn in letzter zeit auch mal wieder o2-tarife?

Ja will ich auch, habe schon Höndler bei Ebay angemailt, und Ihnen Geld angeboten, mir einen Crash 5 im o2 Netz zu besorgen!

Hatte vorhin einen Gutschein von no-reply@crash-tarife.de bekommen und gleich nachgeschaut, aber die ENTÄUSCHUNG...... :flop:

nur neun Crash 5 im T-Mobile Netz und einen im E+ Netz und lange quälende 120 sec. um dann doch nicht einen zu nehmen, weil ich doch so rattenscharf bin auf einen crash 5 o2!!!

PS: kann man per F5 den Browser reloaden, wenn mann den Crash 5 Gutscheincode aktiviert hat, damit andere Rufnummern angezeigt werden - HÄTTE ICH DAS MAL GEWUSST!!!

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!