Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Ich habe nun endlich meine Karte. Aber was heißt das?

07.08.2007 3070xxxx Kartenrücklauf 0176 / 40004xxx 07.08.2007

Steht so in meine Aufträge.

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

• Dummes Schaf, das ist die Karte die UPS versucht hat zuzustellen - die ist jetzt als Ruecklauf verbucht worden.

Die, die Du jetzt erhalten hast ist eine Umgetauschte. Es ist nicht dieselbe, die schon einmal bei Dir war ;)

• Sie haben sich einen von 333 crash 5-Tarifen gesichert.
    Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:

XXXXXXXXXXXXXXX

Um Ihren reservierten crash 5-Tarif jetzt einzuchecken, müssen Sie heute noch Ihren Gutscheincode in das Eingabefeld auf der Startseite von http://www.crash-tarife.de eingeben und sie gelangen sofort auf Ihre persönliche crash-Anzeigentafel.
    Hier haben Sie die Wahl zwischen 10 crash 5-Tarifen.

Jetzt müssen Sie sich nur noch innerhalb von 120 Sekunden ihren Favoriten aussuchen und bestellen.

Ihr crash-Team von debitel
    wünscht viel Spaß mit Ihrem supergünstigen crash 5-Tarif.

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• Zitat

Original geschrieben von wonderlama
      schinge:
    Was für Rufnummern waren bei Deinem Gutschein denn zu holen, auch nur E+ und D1?

Hab ihn gerade ausprobiert: 10x E-Plus! Ist mir aber auch egal ob E-Plus oder T-Mobile.

• Links zu den Crash-Tarifen zu posten bringt nichts, da auch das dazu passende Cookie benötigt wird. Das wurde übrigens hier schon sehr oft geschrieben.

• Gutscheincode aus Gag auch mal ausprobiert, hatte 3x D1 und der Rest E minus...
    Nummern bei D1 waren 0171 und teilweise echt schöne Kombis.

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• wenn man reload macht kommen neue. wird wohl alle 20 sekunden oder so ne neue nummer in den pool mit den gutschein-crash5s gegeben.

wenn man zu lange wartet kann auch da schon eine nummer weg sein !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!