Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Meine ist auch gerade gekommen. Im Umschlag und auch wieder von Arvato, allerdings per GLS bei mir. :)

Dann ich weiß, warum da eine GLS Karte im Kasten war. Leider war ich wieder nicht zu Hause. Jetzt geht der Spass von vorne los. Warum schicken die das nicht mit der Post? Da kann ich wenigstens abholen.

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

• Zitat

Original geschrieben von Dummes Schaf
    Dann ich weiß, warum da eine GLS Karte im Kasten war. Leider war ich wieder nicht zu Hause. Jetzt geht der Spass von vorne los. Warum schicken die das nicht mit der Post? Da kann ich wenigstens abholen.

Die schreiben doch dass sie per Post evrsenden und wenn man nicht zuhause ist diese dann abholen kann. Ich bin tagsüber nie zuhause. Ist ja super! Dann nehme ich sie einfach nicht an wenn die so bescheuert versenden!

• Wie oft stellt gls zu? Ich habe keine Erfahrung mit dem Versender. Abholen ist zu weit.

Frank
    Und was bringt das nicht annehmen? Debitel bucht ja jetzt schon vom Konto ab.

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

• Zitat

Wie oft stellt gls zu? Ich habe keine Erfahrung mit dem Versender. Abholen ist zu weit.

Frank
    Und was bringt das nicht annehmen? Debitel bucht ja jetzt schon vom Konto ab.

Annahme verweigern - Widerruf

Oder sehe ich das falsch?

Naja und wenn dann machen mich die kanpp 3€ / Monat auch nicht ärmer ich nutze dann eben doch die 5c in andere Netze. Nur muss ich dann erst mal die Karte bekommen. ;)

• Hab heute nach einem Monat Crash5er nun meine Rechnung bekommen es wurden Die 19,95 +die 2,95 Euro und die Gesprächskosten abgebucht ;)

Also kann ich hier nicht nachvollziehen wiso Debitel bei Einigen die Anschlußkosten abbucht bevor sie Ihre Karte überhaupt erhalten haben.

Edit:
    Nochmal zum zustandekommen des Vertrages bei mir,der bruht imo nur auf den von mir eingegeben Daten bei der Bestellung es wurden weder Postident noch nachträgliche registrierung von mir verlangt .

Also keine Unterschrift ist das bei Euch auch so gelaufen ?

• So, mal wieder Glück gehabt und einen D1 mit 5ct bekommen und diesmal mit 0171er Vorwahl und einer sehr einfachen Rufnummer.
    Da ich erst vor einer Woche einen 0160er mit achtstelliger Rufnummer bekommen habe, kann ich den doch noch widerrufen oder nicht?

Wenn ja, wie widerrufe ich am besten? Per Fax, per Email und an welche Nummer oder Adresse?

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• Zitat

Original geschrieben von ReptileZ
    So, mal wieder Glück gehabt und einen D1 mit 5ct bekommen und diesmal mit 0171er Vorwahl und einer sehr einfachen Rufnummer.
    Da ich erst vor einer Woche einen 0160er mit achtstelliger Rufnummer bekommen habe, kann ich den doch noch widerrufen oder nicht?

Wenn ja, wie widerrufe ich am besten? Per Fax, per Email und an welche Nummer oder Adresse?

14 Tage hast Zeit dazu. Dazu darf die Sim noch nicht ausgebrochen sein oder benutzt worden sein! Denn damit erlischt das Widerrufsrecht!

Ich mache fast alles per Fax.

• Zitat

Weols für die billiger ist.Die Post ist für mich auch einfacher.Postpaketamt liegt nur 500 Meter entfernt.
    GLS ist aber noch ok.Meistens stand da ne Handynummer auf der Karte und der Fahrer kan dann noch mal am gleichen Tag.
    UPS ist blöd.Die kamen immer um die Mittagszeit wo ich auf Arbeit war.Am ende hab ich die Lieferung selbst abgeholt.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Hat einer von euch schon nen Gutschein bekommen aus
    der gestrigen Happy Hour Aktion? Ich bis jetzt leider noch nicht!

Gerade eben kam die Mail mit dem Gutscheincode :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!