Weil der Einsatz vielleicht nicht ganz legal ist!
Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG
-
-
-
Ja logisch,.. aber die XML Beschreibung ist auch nicht ganz legal, diese blieb jedoch stehen. :confused:
-
Mit obigem Tool machst du ganz leicht nen netten Distributed Denial Of Service gegen die Debitel Webserver.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Mit obigem Tool machst du ganz leicht nen netten Distributed Denial Of Service gegen die Debitel Webserver.
Ich erlaube mir mal aus ner Email zu zitieren, die ich vom gesperrten user SebastianR bekommen habe:ZitatDer Vorwurf ist, es sei eine Art distributed denial of service attack. Das ist Blödsinn und unhaltbar. Es wird alle 20 sek. Ein XML von der Crash-tarife.de Seite geparst, was flash auch täte wenn man auf der Seite ist. Das ständige Öffnen und schließen von Tabs ist reine Faulheit, die tabs sind leer, es sei denn es wird tatsächlich versucht einen Tarif zu schießen, hat also mit der crash-tarife.de Seite gar keinen Kontakt. Der einzige Kontakt in Punkto Tabs entsteht beim versuch einen Crash 5 zu schießen, und zwar wird 20 mal ein 1,5 KB großes XML geöffnet, das die Bestellung fest macht und ein cookie schreibt. Von DdoS kann bei 30 Kb pro user gar keine Rede sein...
Ich möchte anmerken, daß ich mich selber mit der Thematik absolut nicht auskenne!! -
Zitat
Original geschrieben von Ray
Ist heute per Deutsche Post gekommen.Meine ist auch gerade gekommen. Im Umschlag und auch wieder von Arvato, allerdings per GLS bei mir.
-
Laut einer Teltarif-Meldung gibt es
am Mittwoch von 22:00 bis 23:00 ausschliesslich Crash-5 Tarife.http://www.teltarif.de/arch/2007/kw32/s26780.html
Andy
-
GutscheinCodes, aber wo???
Angeblich soll man sich auf Crash-Tarife.de eintragen können um einen Gutscheincode zu erhalten, aber wo, bitte, finde nur das Formular Kontakt, weiss jemand mehr ??? :top: Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Paper St. Soap
Hi,wieso wurde der Link mit dem Tool entfernt?
Gruß
Wenn man sich die beiden Threads im Geplauder zu der Geschichte anschaut, wird man sehen, dass es nicht nur um die DOS-Eigenschaft von dem tool geht.
u.a. das letzte Post von Carsten hier :
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Stimmt auffallend, denn nun reicht es wirklich.
Erst das unsägliche Theater mit Deinem inzwischen gelöschten Thread, dann das publikumsgeile Nachhaken anstatt mit uns direkt in Kontakt zu treten und nun das.
Du tauchst hier auf, bist auf mehrfache Nachfrage nicht bereit, ein Impressum für Deine "Dienste" anzugeben, kommst noch nicht einmal von selbst auf die Idee, Dich gegenüber dem Team zu identifizieren, verstößt gegen unsere Nutzungsbedingungen und stellst schlussendlich ein Tool ins Forum, das genau genommen eine Art Distributed Denial of Service Tool ist, das die Debitel-Website ausliest. Aber die Auswirkungen würden ja primär nicht den anonymen User treffen, der Du hier scheinbar gerne sein möchtest, sondern uns.
Das ist der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Feierabend! -
ich bin mit meinen 50 mobilminuten absoluter wenig telefonierer aber dass man mit 50 minuten grad mal 3 euro zu z.b symio spart ist doch den ganzen aufwand nicht wert. die sms sind dann wieder teurer...............
mich würde echt mal interessieren was hier so der durchschnittsuser mobil vertelefoniert
weil so toll sind die crashtarife find ich jetzt nicht
bin mal gespannt wann die ersten poweruser das weinen anfangen -
Zitat
Original geschrieben von empi666
ich bin mit meinen 50 mobilminuten absoluter wenig telefonierer aber dass man mit 50 minuten grad mal 3 euro zu z.b symio spart ist doch den ganzen aufwand nicht wert. die sms sind dann wieder teurer...............
mich würde echt mal interessieren was hier so der durchschnittsuser mobil vertelefoniert
weil so toll sind die crashtarife find ich jetzt nicht
bin mal gespannt wann die ersten poweruser das weinen anfangenNaja, ich habe Genion L. Doch ich telefoniere sehr oft in frmende Netze. Deshalb habe ich mir Crash5 geholt. Auch für Gebiete wo D1 gesperrt ist und o2 versagt dass ich immer ne Karte dabei habe. Gut hätte auch ne Klarmobil Karte gereicht aber ich war eben neugierig....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!