Wie kommt man denn nun in das Kundencenter? Ohne Karte nicht möglich oder?
Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dummes Schaf
Wie kommt man denn nun in das Kundencenter? Ohne Karte nicht möglich oder?korrekt - du bekommst einen Code aufs Handy geschickt, der zur erstmaligen Registrierung nötig ist.
-
Dummes Schaf, ich bin schon mit einem anderen Vertrag bei Debitel und da saemtliche Vertraege unter einer Kundennummer zusammengefasst werden, kann ich den Status meines Crachs so schon verfolgen.
-
Ich glaubs ja gar nicht. Komme eben heim Spass an der Freud versucht einen Crash5 im D1 Netz mit einer netten 0171 Nummer zu ergattern und es hat durch normales klicken geklappt.
Dann kam nochmals eine die war dann wieder sofort weg. Nun habe ich sie mal geordert. Die GG bringen mich nicht um.
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Achso, haben die Dir gesagt oder hast Du gefragt wie dann versendet wird? Per Post oder nochmal per UPS (obwohl es diesmal kein Problem waere, Vertrag ist ja unterschrieben)?Ist heute per Deutsche Post gekommen.
-
Wieso wurde der Link mit dem Tool entfernt?
-
hallo!
kann man sich bei Crash 5 auch eine Wunschnummer aussuchen 0171 ??? oder bekommt man eine zugeteilt?
Schöne Schnapszahl möglich?
danke!
-
Es ist immer eine feste Nummer pro Angebot zugeordnet.
-
Ist doch ganz einfach - Du bekommst die Rufnummer, die in der Tabelle angezeigt wird. Eine eingehende Rufnummerportierung ist auch nicht möglich.
-
Hi,
wieso wurde der Link mit dem Tool entfernt?
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!