Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zitat

Am Montag werden zwischen 17 und 20 Uhr nochmal über 300 crash5-Verträge auf der crash-Website rausgehauen. Genauer gesagt kann man sich da eintragen und bekommt dann einen Gutschein. Mit dem kann man sich dann in aller Ruhe einen crash 5 sichern.

Wo steht das? Kann ich leider nicht finden... und das mit dem Eintragen versteh ich nicht ganz. Man wird doch gleich sofort zur Bestellung weitergeleitet.

Viele Grüße
    guy-z

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Letzte Woche Freitag (27.07.).

Ergänzung: hab da gerade angerufen, man will mir jetzt wieder eine Karte schicken. Frage mich, ob die das auch gemacht hätten, wenn ich jetzt nicht da angerufen hätte....

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Na da bin ich gespannt. Ich habe mein Formular zwar erst am Mittwoch zurueckgefaxt, aber werde wohl auch nur bis kommenden DI, MI warten und dann mal nachfragen.

Achso, haben die Dir gesagt oder hast Du gefragt wie dann versendet wird? Per Post oder nochmal per UPS (obwohl es diesmal kein Problem waere, Vertrag ist ja unterschrieben)? ;)

• Nein, haben die/habe ich nicht. Die haben nur nach der Adresse gefragt, wo es jetzt hin soll.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Am Donnerstag habe ich mir auch einen C5 in der Happy Hour erklickt.
    Das ist mal was anderes.Nicht einfach nur Bestellung ausfüllen und abschicken.
    Da muß man doch ein wenig Motivation und Sportsgeist zeigen.Ich hatte es mir schwerer vorgestellt,da ich hier auch von Leuten gelesen habe,die es seit 10 Tagen versuchen und einfach keinen bekommen.
    In dem Zusammenhang ein großes :flop: an die "Spaßklicker" und die Leute,die auf Vermittlungsprovisionen aus sind.Mittlerweile wird die Vermittlung ja schon bei ebay angeboten.
    Ein :top: jedoch für die Mitglieder hier im Forum,die eine kostenlose Vermittlung anbieten.Find ich klasse!

Ich jedenfalls habe 45 Minuten geklickt und dann war es soweit:
    Crash 5 im D1 Netz mit 0171 Vorwahl - so wollte ich es haben.

Ich bin auch kein großer Fan von Debitel aber bei dem Tarif kann man durchaus mal eine Ausnahme machen...
    Ich hoffe nur,dass meine Begeisterung auch nach dem halben Jahr noch anhält ...

Gruß
    79er

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Nochmal zu meinem Problem. Hatte oben schon erwaehnt, dass die Karte zurueckging und ich am Mittwoch einen Brief mit einem Formular zum Zurueckfaxen in der Post hatte. Hab ich sofort gemacht und heute entdecke ich im online Kundencenter, mit dem Datum von gestern, also 3.8., "Kartentausch"...bedeutet also, dass ich die Karte eventuell sogar noch heute, eher aber am Montag erhalte. Hoffe ich. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!