Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Wahl des Netzes

Hallo zusammen!

Welches Netz würdet ihr denn empfehlen?

Gibt es bei den unterschiedlichen Anbietern Pros und Cons?

Oder würdet ihr sagen "Geschmackssache". Kommt drauf an was meine Telefonier-Partner haben, damit auch diese mich günstig erreichen können bzw. welches Netz bei mir am besten ausgebaut ist...

Wie sieht das eigentlich aus mit UMTS bei den Crash-Verträgen?
    Geht Videotelefonie bei allen Providern?

Danke für eure Antworten!

• Re: Wahl des Netzes

Das Netz ist(fast)egal.Entscheidend ist für mich ,das DEBITEL dahinter steckt.Leider nix für mich.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Bin ja mal gespannt, wieviele D1-Crash5-Besitzer sich jetzt wegen der vermeintlich besseren Vorwahl 0171 noch einen D1-Crash 5 holen und den alten unbenutzt liegen lassen... :D
    Dass der effektive Minutenpreis dann vielleicht 10 oder 20 Cent ausmacht, stört wieder keinen!?! ;)

Was soll bei der 0171 besser sein als bei der 0160???
    Vom Optischen gefällt mir die 0160 eher:-))

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Hallo,

eine Frage: Kann man den Crash Tarif auch für (m)eine Firma buchen?

So mit korrekter Anschrift für die MwSt. (vorsteuer)

Baron, Dr. etc... alles kann man auswählen, Firma aber nicht

:flop:

suche mich gerade durchs Thema soll jetzt aber warten grummel

da tipp ich lieber nochmal

• Jetzt ist perfekt. Geld abgebucht worden und kein Brief, Karte oder anderes von debitel erhalten. Werde gleich mal meine Bank besuchen.

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

• Wie denn? Ohne aktivierte Karte ist doch nicht möglich mich an zu melden.

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

• Zitat

Original geschrieben von kball
    Hallo,

eine Frage: Kann man den Crash Tarif auch für (m)eine Firma buchen?

So mit korrekter Anschrift für die MwSt. (vorsteuer)

Ja, geht, nur etwas umständlich. Da man einen Ausweis eintragen muss, der allerdings die Privatadresse und nicht die Firmenadresse beinhaltet, gibt's ein Problem. Deswegen hat UPS die Karte wieder mitgenommen, ich bei Debitel angerufen, die mir ein Formular geschickt, das zurückgefaxt.....seitdem totenstille... :rolleyes:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Für alle die noch einen 5er (ohne Tricks) bekommen wollen:

Am Montag werden zwischen 17 und 20 Uhr nochmal über 300 crash5-Verträge auf der crash-Website rausgehauen. Genauer gesagt kann man sich da eintragen und bekommt dann einen Gutschein. Mit dem kann man sich dann in aller Ruhe einen crash 5 sichern.

Eine ähnliche Aktion folgt wohl auch am Mittwoch zwischen 22 und 23 Uhr. In dieser Zeit werden auf der Site ausschließlich 5er angeboten. Steht alles auf der crash-webseite.

Greets

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!