[ed.sc]
Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG
-
-
-
Wenn mann bereits Debitel Kunde ist und den Crash tarif aktiviert werden da die beiden Tarife auf einer Rechnung abgerechnet , oder beide einzeln,sprich zwei Rechnungen ?
Ich hatte damals zwei Tarife bei Debitel die wurden beide zusammen mit einer Rechnung abgerechnet dsas war eigentlich sehr praktisch.
Deshalb frage ich kommt , die Rechnung auch direkt von Debitel,und sieht mann das auch im Debitel Kundencenter ( Verbrauch, Kosten usw.)
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Bin ja mal gespannt, wieviele D1-Crash5-Besitzer sich jetzt wegen der vermeintlich besseren Vorwahl 0171 noch einen D1-Crash 5 holen und den alten unbenutzt liegen lassen...
Dass der effektive Minutenpreis dann vielleicht 10 oder 20 Cent ausmacht, stört wieder keinen!?!Dürfte schwer sein, wenn Debitel die Zahl der Verträge (einer im ersten Monat?) bremst.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Dürfte schwer sein, wenn Debitel die Zahl der Verträge (einer im ersten Monat?) bremst.Ist das jetzt ne Antwort auf meine Frage ???
Wenn ja versteh ich die Antwort nicht.
-
Wieso sollte es, wenn er in seinem Beitrag moneypenny zitiert? :confused:
-
MarcelRuediger, eine Rechnung. Fuer beide, alter und neuer Vertrag, egal ob Crash oder was anderes, wird nur eine Rechnung erstellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Dürfte schwer sein, wenn Debitel die Zahl der Verträge (einer im ersten Monat?) bremst.Debitel scheint keine Bremse aktiviert zu haben.
Kurz nach 17:00 Uhr einen D1 5er mit 0171er-Nummer erklickt.
Karte ist schon aktiviert und laut Statusbericht zum Versand vorbereitet.
Ist mein 3er 5er. -
[ed.sc]
-
Zitat
Ist mein 3er 5er.
Sonst hast du aber keine Probleme?
-
Zitat
Original geschrieben von Paper St. Soap
Sonst hast du aber keine Probleme?Fragt sich, wer hier Probleme hat... der, der Vertraege abschliesst oder der, der sich darueber aufregt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!