wow ich habs einfach mal ausprobiert und ahbe tatsächlich einen bekommen. ich hatte bisher nie erfolg gehabt! jetzt werde iche s aber auch nicht weiter versuchen. willst du ihn ahben, danns chick mir schnell ne pn!
Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG
-
-
-
HAllo, ich hätte wirklich gern eine 5er O2-Karte. Nur seh ich schon den ganzn Tag nur E+ und D1 - Karten. Ist das normal?
-
Zitat
Original geschrieben von mr_masta
HAllo, ich hätte wirklich gern eine 5er O2-Karte. Nur seh ich schon den ganzn Tag nur E+ und D1 - Karten. Ist das normal?Zweifelst du deine Sehfaehigkeit oder an der Tatsache, dass derzeit nur 5er im Netz von D1 und E+ angeboten werden?
Was letzteres angeht, das ist schon ne ganze Weile (ca. 10 Tage) so.
-
Hatte gehofft, dass es grad Heute Zufall ist. Schade. Also, keine Chance mehr an 5er O2 - Karten zu kommen?
-
Keine Ahnung, meine Glaskugel ist grade in Reparatur. Vielleicht schaltet debitel ja heute abend oder morgen wieder welche frei.
-
Jedenfalls bräuchte ich im Nachhinein neben dem D1 Crash 5 keinen zweiten o2 Crash 5 mehr zum Ausführen der Bundesweiten Homezone.
Die Weiterleitung von o2 Ankerhandy geht jetzt zur Tchibo-Prepaid-SIM mit der ich nur Gespräche annnehme und nur zu Mobiltelefonen in der Familie führe. Das Tchibo eine interne Flat auf den Markt wirft war ja am 07.07. noch nicht vorauszusehen, die vorsorgliche Kündigung des o2 Crash 5 steckt schon im Briefumschlag und wurde auf Termin Dezember gelegt.Unsere Familienmitglieder wurden zwischenzeitlich mit der internen Tchibo-Flat-SIM ausgestattet.
Für Gespräche in Mobilfunknetze wird auf die D1 Crash 5 umgeschaltet ins Festnetz auf die 1&1-SIM.
-
Kann mir wer eine 5er O2 Karte anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
Jedenfalls bräuchte ich im Nachhinein neben dem D1 Crash 5 keinen zweiten o2 Crash 5 mehr zum Ausführen der Bundesweiten Homezone.Wie jetzt? Homezone ist auch noch dabei, bundesweit??
-
crash 5??
Hallo hat jemand nen crash 5 Tarif anzubieten? Bitte per PN. Danke schön!!
-
kannst dich auch an Sebastian wenden, ein paar Posts über dir....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!