Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • Zitat

    Original geschrieben von leibi111
    Irgendwie lustig, wie ein fettes Negativkriterium (wochenlang nicht auf Mails antworten) eines Billig-Anbieters durch die vernebelt feuchten Fanboys ins Positive gezogen bzw. der Mantel des Schweigens darüber gebreitet wird.

    Bei meinem einzigen Problem mit der Crash-Bestellung hat mir die Hotline kompetent und schnell geholfen und mich sogar wie zugesagt nach dem Wochenende zurueckgerufen. Schlechter Service sieht anders aus. Aber schon spannend, wie du aus einer einzelnen Beobachtung allgemeingueltige Urteile ableitest.


    Du koenntest deine Anfrage ja - wie schon geschrieben - auch per Post oder Fax schicken, wenn dir Mail zu unzuverlaessig erscheint. Oder eben nochmal per Mail nachfragen. Oder anrufen. Oder oder. Naja, wir wiederholen uns.

  • Also ich kann mich harlekyn auch nur anschließen. Bisher bis auf die Probleme mit UPS keinerlei Probleme mit Crash 5/Debitel. Wenn das so bleibt, bin ich ein sehr zufriedener Kunde.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Du koenntest deine Anfrage ja - wie schon geschrieben - auch per Post [...] schicken


    Nee, geht nicht. Ein Brief kostet 55 Cent Porto. :D

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Nee, geht nicht. Ein Brief kostet 55 Cent Porto. :D

    Vermutlich ist die Nutzung von Briefkaesten aus ethisch-moralischen Gruenden unvertretbar und die naechste Postfiliale 3 Autostunden weit entfernt.

  • Zitat

    Original geschrieben von leibi111
    Geiz vernebelt Hirn


    Selbsterkenntnis ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung :D


    (Diesmal) kostenloser Hinweis von Deinem netten Kumpel in weiß!

    nicht mehr aktiv

  • erstaunlich, wie das Forum von einer Gruppe eifriger Helfershelferchen mit sinnfreien Kommentaren überschüttet wird, anstatt einem (meinetwegen jammernden) Neuling konstruktive Kritik zu geben.


    so - das war mein sinnfreier Kommentar.


    zum Thema Hotline: Ich habe auch mehrmals mit Debitel telefonieren müssen, da die Sendung von ihnen bei UPS hängen geblieben ist. Die Hotline-Nummer, die auf dem Willkommenschreiben war, konnte oder wollte mir in einer simplen Angelegenheit nicht helfen und hat mich auf die Bestellhotline bei crash-tarife.de verwiesen. Die entsprechende Nummer konnten Sie mir nicht direkt durchgeben, verbinden schon gar nicht. Seltsam, aber kein Problem. Nach vielen Minuten Warteschleife in der Bestellhotline konnte mir die nette Dame die UPS-Frachtnummer allerdings nicht verraten, ihr Kollege weitere Tage und viele Warteschleifenminuten später allerdings schon. Service hängt eben sehr von den einzelnen Mitarbeitern ab, wie man hier im Forum feststellen kann.

  • Hallo... aehm, mag jemand von euch den ultimativen tipp wie man sicher an den 5cent tarif kommt? ne, also ich habs jetzt 10 tage lang probiert, immer ohne erfolg, ständig war ein anderer honk schneller, ich konnte gar nich draufklicken schon war der tarif verkauft.


    Dann war ich frustriert, hab mich auf die Suche nach Tipps gemacht und bin hie gelandet, hab auch was von xml gelesen usw.


    Schön und gut, ALLERDINGS, bevor mir irgend ein Tipp hier weiterhelfen konnte, hab ich mir durch ein wenig experimentieren selbst geholfen.


    Toll.


    Hätte nicht gedacht dass das System SO einfach auszutricksen ist. Aehem. Ja. Also ich hab den Tarif jetzt.


    Noch wer?


    PN hilft!! :-)


    *g*



    besten gruß,
    Stefan

  • 5er im O2-Netz


    Hallo
    Ich sitze jetzt schon etliche Tage und seh mir die Crash-Tarife an, wie sie jede Minute wechseln. Ich hätte gern einen für O2. Leider habe ich noch keinen einzigen gesehen in dieser Zeit. Wann ist denn der letzte 5er für O2 raus?
    Vielleicht lohnt das Warten ja gar nicht mehr, weil es diese nicht mehr gibt!
    Danke
    tilai

    Siemens: S1, Nokia: 6110, 6210, 6310, 6230, 6131, E51, Samsung: X820, E590, Apple iPhone 3GS

  • Hallo,


    hat denn inzwischen schon mal jemand ernsthaft versucht, eine bestehende Rufnummer auf einen Crash-Vertrag zu portieren?


    (Ja, ich hab gelesen, daß in der FAQ steht, daß es nicht sinnvoll ist und das der Passus zur eingehenden Portierung aus den AGB verschwunden ist, aber hat es trotzdem mal jemand probiert?)


    Ich hab gestern mal bei der Hotline angerufen, da hieß es natürlich "nö, ist nicht möglich". Aber wer weiß, ob das auch so stimmt...


    Gruß
    mitch_f

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!