Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Stell Dir vor, was Du willst. Ruf an und lass es Dir bestätigen. Es gibt mehr als nur Schufa...

Du willst nicht verstehen, dass ich nicht anrufen kann?

Und mir sind die verschiedenen Stati bekannt. Aber abgelehnt ist da nichts, es steht ja auf Bearbeitung.

Naja, belassen wir es einfach dabei. Mir hätte von vornerein klar sein müssen, dass das zur Ferienzeit hier in diesem Pool nichts bringt...

• Was wäre das für eine tolle Welt, in welcher all die Tippgeber ihre tollen Tipps vor dem Verteilen erst selbst anwenden würden. Naja, träumen darf man.

edit: debitel hat aber doch eine andere Hotline als crash und die crash-Nummer taucht da nicht auf.

• Irgendwie editierst du Beledigungen recht schnell. Was solls... wie gesagt, belassen wir es dabei und gut ist. Ich werde zu meinem Vertrag kommen und du bist auch toll, trotz dessen ich dich nicht am A... lecke.

• Willst Du überhaupt, dass man Dir hilft? Man kann Tipps geben, woran es liegt, wie man Deine Probleme umgeht, und dennoch wird Herumlamentiert.

Aber Schuhe binden kannst allein?

Natürlich kommst zum Vertrag, wie jeder andere auch. Aber ein bißchen wirst Dich schon bewegen müssen.

• Vorher schriebst du:

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Und irgendwelche Umwege über Recall oder was auch immer nehme ich nicht, nimms meinetwegen als Ausrede.

und dann:

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Du willst nicht verstehen, dass ich nicht anrufen kann?

Also doch nur keinen Bock? Bei einem TK-Anbieter, bei dem man mit Callthrough 0180er anwählen kann, bietet sogar noch 1EUR Willkommensbonus an - genügt für 7 Minuten - eigentlich genug.

Und jetzt hör auf mit der Jammerei wegen nichts, sogar der 0180er-Anruf ist kostenlos...

• Zitat

Original geschrieben von schlo
    hab grad nen 5er ergattern,muss man bei den rechtlichen zustimmungen alles anklicken?

ja!

Die D1-5er sprudeln gerade extrem - vorhin gab es sogar zwei gleichzeitig, und der zweite wurde erst 5-10 Sekunden vor Ablauf gekauft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!