Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    In der neuesten Ausgabe von "Computerbild" werden der "Crash 5" Tarif als dreiste Mogelpackung bezeichnet. Kurios --In der gleichen Ausgabe hat Debitel eine Anzeige geschaltet, in der für diesen Tarif geworben wird. Oft wird ja behauptet, wer Anzeigen schaltet, wird in der redaktionellen Berichterstattung besser bewertet. "Computerbild" läßt sich anscheinend dadurch nicht beeinflussen.

ist doch die beste werbung für debitel die man haben kann. erstmal erwähnt im redaktionellen teil dann ein paar seiten weiter die anzeige. besser kann man gar nicht werben und erwähnt werden. was meinst du wieviele leute jetzt auf die seite gehn von debitel......

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• Und es zeigt, wie Bild arbeitet und denkt.

Was sagen sie zu den anderen beiden Tarifen? Darüber, dass 5 CT als "Bild-Volkstarif" für alle dank der ICs waghalsig sind?

Sie agieren wie der gekränkte Kunde. Was er nicht bekommt, darauf kloppt er ein. Wer sich bissel anstrengt, bekommt den Tarif. Der Rest hat in diesem Jahr halt Pech gehabt.

Bild Dir unsere Meinung.

• Zitat

In der neuesten Ausgabe von "Computerbild" werden der "Crash 5" Tarif als dreiste Mogelpackung bezeichnet.

und genau in diesem Moment werden wieder viele empört den Kopf nicken, etwas vom "kleinen Mann kriegt wieder nichts" nuscheln und voller Bestätigung ihre kleine Welt noch viel schlechter finden. Danke BILD! Ich reagier jedes mal allergisch auf solchen "Volks-Journalismus". Die Redaktion sollte drüber nachdenken, ob Bevölkerungsnähe unbedingt mit Unwissen gleichzusetzen sein soll. :flop:

Zitat

Kurios --In der gleichen Ausgabe hat Debitel eine Anzeige geschaltet, in der für diesen Tarif geworben wird. Oft wird ja behauptet, wer Anzeigen schaltet, wird in der redaktionellen Berichterstattung besser bewertet. "Computerbild" läßt sich anscheinend dadurch nicht beeinflussen.

Das Vorurteil will ich weder bestätigen, noch abstreiten - schließlich hab ich wie die meisten die sowas behaupten keine eigenen Informationen dazu. Was mich vielmehr stört ist, dass ComputerBILD offensichtlich nicht richtig recherchiert hat.

• Ich weiß nicht ob "dreiste Mogelpackung" die beste Werbung für einen Tarif ist. Ich wollte ja nur zum Ausdruck bringen, das Behauptungen wie sie im "TT" auch immer wieder vorkommen, wer bei "Computerbild" Anzeigen schaltet eine positive Berichterstattung im redaktionellen Teil bekommt, so auch nicht stimmen.

Ps. So wurde zum Beispiel behauptet "Cellity" wurde negativ bei Computerbild bewertet, weil es halt keine Anzeigen dort geschaltet habe. Was ist jetzt richtig?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Was anderes: gelten die allgemeinen Debitelroamingpreise auch bei Crash? Angeblich sollte doch deren Preis-PDF umgeändert werden, da finden sich aber noch die alten Preise.

Auf der Debitelseite gibt es z.B. für D1 den 39 CT EURO-Tarif (39 CT eingehend und abgehend) sowie den EU-konformen T-Mobile Weltweit (58/39 CT).

• Zitat

Ich wollte ja nur zum Ausdruck bringen, das Behauptungen wie sie im "TT" auch immer wieder vorkommen, wer bei "Computerbild" Anzeigen schaltet eine positive Berichterstattung im redaktionellen Teil bekommt, so auch nicht stimmen.

muss ich Dir zustimmen. Meistens verbergen sich dahinter nur unwissende Behauptungen oder pauschale Vorurteile, um sich die eigene Welt ein bisschen einfacher zu machen.

Dein BILD-Beispiel war höchstens etwas ungeschickt, da der ComputerBILD-Artikel durch selbst wie eine Mogelpackung erscheint ;)
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2517204#post2517204

• Kontakt?!?

Hat es eigentlich schon irgend jemand mal geschafft, eine Antwort auf eine Anfrage bei denen zu erhalten?

Vor 2 Wochen habe ich einen 5er ergattert, seither ist er laut Status "in Bearbeitung. Aber irgendwie scheint das Kontaktformular direkt in den Papierkorb zu verlinken, alle Anfragen der letzten Woche blieben bisher unbeantwortet.

Anrufen kann ich auch nicht, da 0180 vom FN gesperrt ist und vom Handy ist das viel zu teuer. Sonst kenne ich keine Nummer. Tolle Sache debitel. :top: :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Anrufen kann ich auch nicht, da 0180 vom FN gesperrt ist und vom Handy ist das viel zu teuer. Sonst kenne ich keine Nummer. Tolle Sache debitel. :top: :rolleyes:

Dafuer, dass du nicht in der Lage (oder besser: Willens) bist, 0180er Nummern anzurufen, kann Debitel nix. Tolle Sache leibi111 :top: :rolleyes:

P.S.: Aber schoene Ausreden hast :)

P.P.S.: Schreib ihnen doch nen Brief :D

• Seit wann bin ich verpflichtet, Abzocknummern anrufen können zu müssen? :rolleyes: Habe ich irgendwie einen Lehrgang im Heim verpasst?

Ar...lochantwort. Nicht mehr und nicht weniger. Danke dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!