Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Jetzt kommen gerade D1 5er am laufenden Band - und irgendein Knallkopf "kauft" gerade wie wild...

Woher weisst Du es denn, dass es einer ist? Checkst du die debitel Server-Logs? Vielleicht kaufen ja auch gerade ein paar Kunden die wie Du auf der Lauer liegen?

Schon erstaunlich, wie schnell hier wegen eines lächerlichen Tarifs der künstlich verknappt wird, die guten Manieren vergessen werden. Würdest Du Dich auch mit Fäusten um einen Tarif schlagen?

• Na ja, künstliche Verknappung hin oder her, wenn den Tarif jeder buchen könnte, gäbe es ihn nicht. Noch (ICs bis 10 CT netto) traut sich kein Anbieter sowas offiziell einzuführen, auch wenn es woanders funktioniert: mit einem Jahr Laufzeit, plus subventioniertem Handy (Vorgängermodelle) und für Studenten noch 1.000 SMS obendrauf - monatlich.

Jeder, der ihn will, sollte ihn auch bekommen - wenn er sich ein wenig anstrengt auch ohne fremde Hilfe. Ansonsten nicht a la Computerbild lästern und übersehen, dass auch die 9 CT ab einer mäßigen Nutzung günstiger sind als der Rest des Discounter - vor allem Postpaid.

Ansonsten, was ist schlimm daran, wenn hier einige Mitschnappen? Wenn die Handvoll fehlen würde, hat man noch immer nen ganzen Haufen Mitstreiter; man sollte TT nicht überbewerten. Hier landen so wenigstens etliche 5er im Forum - jedenfalls für die, die sich nicht ins Höschen machen wegen der Daten, sollte genug da sein.

• Habe mal eine kurze Frage, da ich noch nicht 21 bin und schon einen Debitel Tarif habe. Kann es mir doch untersagt sein so einen Tarif abzuschließen?

• Hab mir jetzt auch nen 5'er im D1-Netz gegönnt. :D schade das die keine Datendienste anbieten, aber hoffen wir das da noch was kommt. ;)

• hi,

hab jetzt schon weis ich wieviele Stunden zugebracht einen crash5 im O2 oder besser D1 Netz zubekommen, leider kriege ich das nicht gebacken immer ist einer schneller. Kann mir einer helfen? Danke schonmal.

Gruss Andy

• Hallo Leutz,

hab gerade mal probiert nen cash5 im d1 zu nehmen, hat auf anhieb geklappt, bei interresse bitte pn...

• Crash 5

Hallo Leute,

ich versuche seit längerem, einen Crash 5 zu erwischen - leider erweise ich mich als unfähig. Falls jemand einen anzubieten hat, bitte PN. Danke.

Martin :)

• Ich will jetzt niemandem auf die Füsse treten, aber: In diesem Thread melden sich jetzt ständig Newbis an, die entweder einen 5er Tarif suchen oder auch einen anbieten. Speziell bei einem Angebot wie weiter oben auf dieser Seite sollte man sich schon sehr genau überlegen, ob man seine persönlichen Daten herausgibt... Außerdem fängt das Suche-/Biete-Thema langsam an zu nerven :mad:.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Ich will jetzt niemandem auf die Füsse treten, aber: In diesem Thread melden sich jetzt ständig Newbis an, die entweder einen 5er Tarif suchen oder auch einen anbieten. Speziell bei einem Angebot wie weiter oben auf dieser Seite sollte man sich schon sehr genau überlegen, ob man seine persönlichen Daten herausgibt... Außerdem fängt das Suche-/Biete-Thema langsam an zu nerven :mad:.

Gruß
    Mario

Was erwartest du? Das werden alles Leser sein die sich nun wegen dem crash5 angemeldet haben. Wo sollen die sich den sonst melden? Da es hier ja einige gibt die mit einem Script arbeiten udn ihre Hilfe anbeiten ist es doch ok wenn man nachfragt ob einem geholfen werden kann.

Wegen den Daten kann ich dir nur zustimmen. Ich gebe meine Daten nur denen die hier auch bekannt sind.

• Ich habe jetzt auch einen crash5 tarif im d1 netz, dank ramazotti4ever... und ich hoffe das er meine daten evrtraulich behandelt, bzw. die pn gleich löscht! :D

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!