Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zitat

Original geschrieben von schlo
    Dangöö,dass ihr an mich denkt :top:
    Aber seid nicht böse,hab ein bischl Sorge meine Personalausweisnr.etc. weiterzugeben.(nicht dass ich nachher etliche prepaidkarten auf meinen Namen registriert habe).Trotzdem nochmal dangöö^^

Tja, wer nicht will der hat schon..sag ich da immer. Dann frag aber nicht ob jemand einen hat und dann anbietet ... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Tja, wer nicht will der hat schon..sag ich da immer. Dann frag aber nicht ob jemand einen hat und dann anbietet ... :confused:

War ja nicht bös gemeint ;)

• Jetzt kommen gerade D1 5er am laufenden Band - und irgendein Knallkopf "kauft" gerade wie wild...

Bietet der eine bei eBay für 8 EUR eigentlich noch die Vermittlung der Tarife an?

• kann mir jetzt mal jemand sagen, ob man bei der bestellung sämtliche sachen bestätigen muss, also agb, schufa, .... alle sachen wo man n haken machen kann.

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Bietet der eine bei eBay für 8 EUR eigentlich noch die Vermittlung der Tarife an?

Das war für 6,50 € und nein glaube nicht mehr. Der letzte Festpreisverkauf wurde vor ein paar Tagen vorzeitig beendet.

• Wann ist denn der letzte 5er von O2 dran gewesen? Ich habe weder gestern noch heute einen gesehen.

tilai

Siemens: S1, Nokia: 6110, 6210, 6310, 6230, 6131, E51, Samsung: X820, E590, Apple iPhone 3GS

• Der 5er von O2 soll für meinen fast erwachsenen Sohn sein. Er telefoniert mit seinen Freunden in verschiedene Netze. Ich habe O2 Genion M und telefoniere aus meiner Homezone, in der ich meist bin weil sehr groß, kostenlos zu allen Festnetz- und O2-Nummern. Deshalb soll der 5er von O2 sein. Ich erreiche ihn dann kostenlos!
    Das hoffe ich jedenfalls. Gilt doch auch, wenn der O2-Tarif von Debitel ist, oder?

tilai

Siemens: S1, Nokia: 6110, 6210, 6310, 6230, 6131, E51, Samsung: X820, E590, Apple iPhone 3GS

• Gilt für alle Gespräche zu Rufnummern im O2-Netz (auch Tchibo, Alice, Provider-Verträge wie debitel usw.)!

nicht mehr aktiv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!