Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zitat

Original geschrieben von nebenan
    :top: Gerade mal aus langeweile reingeschaut und einen Crash 5 im Eplus Netz bekommen freue mich tierisch, auf die sinkenden Kosten.

Musste gerade feststellen das viele Verträge (C5) erst nach 5~10Sekunden angeklickt werden. Primetime? Keine Leute online, was is da los?
    Gruß

toll,dann hast du mir den weggeschnappt :top: l
    suche auch nen eplus 5er :D

• Zitat

Original geschrieben von schlo

:D Naja war eigentlich echt nur aus Spaß, 1 Klick an diesen Tag und puff hatte ich einen :)

• habe immer noch keinen :( falls jemand einen für mich bekommen könnte/würde, wäre ich über eine pn sehr dankbar! crash5 D1 :)

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Zitat

Original geschrieben von schlo

Tja er ist leider nicht online!

• Dangöö,dass ihr an mich denkt :top:
    Aber seid nicht böse,hab ein bischl Sorge meine Personalausweisnr.etc. weiterzugeben.(nicht dass ich nachher etliche prepaidkarten auf meinen Namen registriert habe).Trotzdem nochmal dangöö^^

• mitlerweile wirds schwer nen 5er zu bekommen... ich hab meinen heute morgen um 4.45 uhr bekommen... selbst um die urzeit hats schon 30min gedauert, bis ich ihn hatte.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!