Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Schade das ich mir die nummer nicht gemerkt habe. :eek: hab nicht gewußt das es so viele haben möchten.;)

Um einen 5'er zu kriegen müßt ihr nachts wach sein.:D

• Cool, jetzt kommten wieder welche

Wow, jetzt hat es bei mir beim 2. Versuch auch geklappt. Ein D1 5er . So langsam bekomme auch die langsamen Clicker ihre 5er.
    :top:

• :top: Gerade mal aus langeweile reingeschaut und einen Crash 5 im Eplus Netz bekommen freue mich tierisch, auf die sinkenden Kosten.

Musste gerade feststellen das viele Verträge (C5) erst nach 5~10Sekunden angeklickt werden. Primetime? Keine Leute online, was is da los?
    Gruß

• Die sind zwar scheinbar noch da, aber wenn du draufklickst mekrst du, dass se schon weg sind... die 5er werden nicht wirklich alt.

Mal ne andre frage, Wenn man nen 5er hat, dann gibts ja n Haufen Sachen, denen Mann zustimmen soll. Welchen von den folgenden Sachen MUSS man denn zustimmen ?

Datenschutz-Erklärung/Werbeeinwilligung

Zustimmung zu AGB und Preisliste

Ich stimme dem Datenaustausch mit der Schufa und weiteren Wirtschaftsauskunfteien ....

Ich (wir) willige(n) ein, dass meine (unsere) Daten (insbesondere) über Beantragung, Sperrung und Beendigung des Vertrages an den Fraud Prevention Pool (FPP, Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co.KG, Hamburg) übermittelt werden....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!