Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zitat

Original geschrieben von ramazzotti4ever
    Hab grad aus langeweile mal wieder reingeschaut und zufällig nen 5er gesehen. Obwohls eigentlich aussichtslos ist hab ich 1mal draufgeklickt und siehe da. hab ihn...

Wie wäre es wenn du nicht aus Langeweile draufklickst? ;) So hätten die interessierten Leute vielleicht auch eine reelle Chance ohne dass sie einem wildfremden Menschen höchst vertrauliche Daten geben müssen.

• Naja, die interessierten Leute scheinen es ja allerdings nicht zu schaffen, weil einfach zu viele Leute mit Skripten sich die dinger holen. Siehs mal so. Ich geb denen die es selber ned schaffen, die Möglichkeit trotzdem an nen 5er zu kommen... davon mal abgesehen ist es im Normalfall eh aussichtslos einfach mal drauflos zu klicken...

• Crash 5 Cookies

Hat sich eigentlich schonmal jemand damit beschäftigt, ob der Link evtl. doch übetragbar ist, wenn man auch den Cookie überträgt ?

• Zitat

davon mal abgesehen ist es im Normalfall eh aussichtslos einfach mal drauflos zu klicken...

Stimmt nicht ganz, heute Nacht zwischen 00:00 und 01:30 habe ich ohne größere Probleme (nur durch klicken) 2 5er im eplus Netz bekommen. :D

• Zitat

Ich geb denen die es selber ned schaffen, die Möglichkeit trotzdem an nen 5er zu kommen... davon mal abgesehen ist es im Normalfall eh aussichtslos einfach mal drauflos zu klicken...

ist auch ungeheuerlich ehrenhaft von Dir. Allerdings ist die Chance, dass sich rechtzeitig jemand bei Dir meldet verschwindend gering. Stattdessen müssen die crash-tarife.de-Besucher noch länger warten. Also C5-Jäger, diejenigen, die einen C5 nicht selbst kriegen, melden sich bei euch / hier schon selbst - da bin ich mir sicher.

• eine frage:

habe von einer prepaid D1-karte meine rufe auf die D1-crash5 weitergeleitet.
    auf welcher karte werden die eingehenden gespräche angerechnet ?
    bzw bekommt debitel überhaupt kohle wenn die anrufe alle über die andere D1 karte eingehen ?

• Also gestern nacht hab ich auch einen 5'er im D1-Netz bekommen. Hab mich aber nicht eingetragen, weil mir bei dem tarif die Datendienste fehlen.

• Suche Crash crash crash 5!!!

Hallo liebes TT Team,

auch ich versuche von Anfang an einen sog. Crash 5 Tarif zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Ich werde mich jetzt für die nächsten 2 Stunden auf die Lauer legen. Falls jemand in der Zwischenzeit einen Crash 5 anbieten könnte, so bitte ich per PN um eine Info. Danke im Voraus!

• dem schließe ich mich an. brauche einen im d1 netz! das wäre wirklich klasse

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!