Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Also ich finds ne Sauerei, dass jemand tatsächlich die Unverschämtheit besitzt, Geld für nen 5er verlangt.

Ich machs jetzt am besten mal andersrum als gestern. Wenn jemand wirklich nen 5er will und es aber ned schafft, dann schreibt mir ne PN am besten gleich mit den Daten, sofern ihr heut abend/nacht nicht online seid. Wenn ihr n bestimmtes Netz wollt, dann schreibt das einfach dazu. ich schau dann, was ich machen kann.

Achso, haben will ich dafür natürlich NICHTS !

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    ...ihr macht doch zu den Sklaven ...Die Aufregung würde ich verstehen wenn's um Nahrungsmittel oder ein lebenswichtiges Arzneimittel geht. Aber ein Handytarif...

:)
    Wenn Du die Handyrechnung meines Sohnes bezahlen müsstest, würdest Du anders denken. Mir ist aber schon klar, dass es hier nur um einen Handytarif geht! Wenn die Rechnung dafür sinken würde, gibt´s wieder mal was richtiges auf die Stulle.
    ;)

tilai

Siemens: S1, Nokia: 6110, 6210, 6310, 6230, 6131, E51, Samsung: X820, E590, Apple iPhone 3GS

• Zitat

Original geschrieben von tilai
    Wenn Du die Handyrechnung meines Sohnes bezahlen müsstest, würdest Du anders denken. Mir ist aber schon klar, dass es hier nur um einen Handytarif geht! Wenn die Rechnung dafür sinken würde, gibt´s wieder mal was richtiges auf die Stulle.
    ;)

tilai

Ich denke mal, dass die regulären Chancen eher schlecht stehen einen 5er zu ergattern. Entweder hat man mit dem TarifCode am Anfang die Lücke genutzt oder fängt heute die Seite rechtzeitig ab. Rezepte dazu gibt's hier und auch anderswo im Internet. Das Debitel verknappen muss ist doch allein wegen der IC-Gebühren klar...

---

• Die heftigen Raktionen vorhin bezogen sich wohl ausschließlich auf den Umstand, daß sich jemand nur zu dem Zweck im Forum anmeldet, um eine crash 5-Bestellung zu verkaufen, die er den echten Interessenten vor der Nase weggeschnappt hat.

Daß hier schon erfolgreich - und kostenlos - Verträge unter Mitgliedern vermittelt wurden, steht auf einem ganz anderen Blatt. Zum Trost noch: die Verträge, die dann nicht bestellt werden, gehen in den Pool zurück und tauchen nach kurzer Zeit wieder auf. Das "Tontaubenschießen" führt also nicht zu einer echten Verknappung.

nicht mehr aktiv

• Zitat

Original geschrieben von felix664
    (Newbie, Registriert seit: 07/2007, Beiträge: 1)
    wer will ihn haben gegen kleine Bezahlung ?

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Frechheit!

HoldaT, volle Zustimmung!
    Es wird sowieso kein Forenmitglied einem User mit nur einem geschriebenen Beitrag seine Bankdaten und Personalausweisnummer geben, noch dazu wenn der Bursche, wie zu erkennen, auf Geld aus ist.

SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

• Zitat

Original geschrieben von tilai
    ;)

tilai

:top:

Hallo Tilai,

ich weiß ja nicht wie alt dein Sohn ist, aber meiner Meinung nach, brauchen die Kinder von heute kein Handy. Wenn doch, würde ich ihm eine Prepaidkarte reinstecken. Dann hat er ein Budget und muss damit klarkommen, so wie ich damals (tm) mit meinem Taschengeld.

aber zum Topic: Ich habe in den letzten zwei Tagen bei den 5ern immer nur D1 und E+ gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von Seeungeheuer
    ich weiß ja nicht wie alt dein Sohn ist, aber meiner Meinung nach, brauchen die Kinder von heute kein Handy. Wenn doch, würde ich ihm eine Prepaidkarte reinstecken. Dann hat er ein Budget und muss damit klarkommen, so wie ich damals (tm) mit meinem Taschengeld.

Ist das nicht tilais Angelegenheit? ;) "Früher" sind die Kinder auch mit einer Schiefertafel und anderen inzwischen längst vergessenen Sachen ausgekommen und haben überlebt/waren glücklich was aber letztlich nicht heißen soll, dass die heutigen Kinder die Segnungen unserer Zeit nicht auch genießen dürfen.

Wenn unser Sohn älter wäre, wäre ein Crash 5 ein sehr interessanter Tarif für ihn. So aber erfreue ich mich meines Crash 5 und hoffe, dass es in ein paar Jahren viele solcher Tarife gibt.

• Mein Sohn ist fast 17 und hat jetzt eine Prepaidkarte. Da ist das Geld (mein Geld, andere Bewohner unserer Wohnung gibt es nicht!!) schnell alle bei den Minutenpreisen. Seine Freunde haben alle unterschiedliche Netze. Da ist dieser 5er genau das Richtige, weil in alle Netze gültig. Der 5er von O2 soll es sein, weil ich ihn dann mit meinem Genion M kostenlos von zu Hause erreichen kann. Die Ersparnis wäre enorm für uns.

tilai

Siemens: S1, Nokia: 6110, 6210, 6310, 6230, 6131, E51, Samsung: X820, E590, Apple iPhone 3GS

• tilai:

Verständlich. Hoffentlich hält dein Sohn etwas Disziplin...

Schlimmstenfalls nimmst Du einen 9er im O2-Netz. Da sind die SMS dafür etwas billiger, und die Jugendlichen SiMSen doch alle wie bescheuert. Viel Glück!

nicht mehr aktiv

• Hab grad aus langeweile mal wieder reingeschaut und zufällig nen 5er gesehen. Obwohls eigentlich aussichtslos ist hab ich 1mal draufgeklickt und siehe da. hab ihn... War aber das falsche Netz.

Hab also nen 5 er im D1 und einen im E-Plus netz anzubieten. Wer will ? Kost natürlich NIX.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!