Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zitat

Original geschrieben von mowoes
    Ich habe mir gestern kurz vor 0:00 Uhr ein 5 cent Tarif im T-Mobile Netz ergattert. Voll stolz das Formular ausgefüllt. Auf weiter geklickt...auf einmal stand da das dieses Angebot nichtmehr gültig ist. Das ist doch mal ne Sauerei! :flop:

Du hast ca. 20 Minuten. Wenn du zwischen erfolgreichem "Erklicken" es Angebots und Ausfuellen des Formulars mal eben noch vor Freude fuer 2 Stunden in deine Stammkneipe verschwindest, wird das mit der Bestellung nicht funktionieren.

• ich kann ja verstehen, dass man bei jedem erhaschten crash5 tarif glücksgefühle ausschüttet, aber sollten die ganzen crash5 jäger nicht mal jenen den vortritt lassen, die wirklich einen vertrag wollen?

ich glaube durch das ständige "hey ich hab nen 5er, gebt mir eure daten" wird nicht nur der thread hier so unendlich groß, sondern auch potentielle käufer hättens leichter.

ich hab meinen 5er d1 übrigens erst nach mehrmaligem herumtelefoniere mit der debitel- und der ups hotline bekommen. aber bei o2 war der service schließlich auch nicht besser :)

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    d1 5er , wer will ? daten per PN

Warum machst Du das?

Ich habe innerhalb von zwei Tagen, so ganz nebenbei und ohne Tricks, je einen Crash5 in D1 und E+ geschossen. Den ersten brauche ich, weil E+ im Sauerland zu große Lücken hat, den zweiten, um von Base aus kostenlos drauf anrufen zu können.

BTW: Ist eine Vertragsübernahme der Crash-tarife eigentlich bei Debi(l)tel abgesegnet?

MfG

Das Seeungeheuer

• Re: Crash 5

Zitat

Original geschrieben von wumbaba
    Zumindest weiß ich jetzt, dass es tatsächlich geht. Ich habe die 5 Cent Geschichte doch tatsächlich für ein Märchen gehalten. In der Computerbild von Montag steht auch was von Mogelpackung.

<Flame>
    Die ComputerBILD ist natürlich auch das Maß aller Dinge. Seit dem ein oder zwei Ct-Redakteure zu ComputerBILD gewechselt sind, kann man die Ct sogar manchmal wieder lesen.
    </Flame>

Dass der Crash5 tatsächlich bestellbar ist, habe ich gestern und heute erfahren. Ich habe zweimal zugeschlagen in unterschiedlichen Netzen.

Eine Mogelpackung würde ich es nennen, wenn Debi(l)tel die Tarife nach 6 Mnaten kündigt.

• Habe grad einen Crash 5 offen...wer will ihn haben gegen kleine Bezahlung??? Schreibt mir eine PN. Ist D1. Und schnell!

achja das formular ist noch nicht ausgefüllt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!