Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• mannesmann:

Tja, nicht möglich, das ist so ein neumodisches Handy mit Vollautomatik.

Ich habe mich der Fragestellung daher anders angenähert:
    Mit dem Connection Manager von O2 in´s Internet eingewählt. Der sagte mir dann, daß ich im UMTS-Netz bin. weiter sagte das Handy daraufhin "3,5G". Das sollte HSDPA sein! Dazu sei angemerkt, daß ich hier auch mit der Genion Card S HSDPA nutze. Also sieht die Crash 5-SIM - bis auf den Aufdruck und die Nummer natürlich - nicht nur genauso aus wie eine O2 Genion-SIM, sie "benimmt" sich auch genauso! Ohne FN-Nummer, is klar.

Weiß jetzt einer, wieso ich das Roaming-Symbol kriege?

nicht mehr aktiv

• ..also meine SIM-Karte ist völlig blank. Kein Hinweis auf o2. Nur ein kleiner Aufdruck UMTS ist drauf. Ist also ne UMTS-Karte, die sich jedoch nicht einbuchen darf!?

telfreak

telfreak
    "Tashi delek"

• Zitat

Original geschrieben von telfreak
    ..also meine SIM-Karte ist völlig blank. Kein Hinweis auf o2. Nur ein kleiner Aufdruck UMTS ist drauf. Ist also ne UMTS-Karte, die sich jedoch nicht einbuchen darf!?

telfreak

Bei mir auch blank ohne O2. Heute gekommen von einem netten UPS´ler. Mit Ident-Verfahren.

• telfreak:

Du nix lesen?

mannesmann:

mit den Surf@home Router II hs geht´s drolligerweise nicht. Findet Netz, bucht sich ein (UMTS, denn der Router kann kein GPRS) aber verbindet sich nicht (APNs surfo2 und internet probiert). Also UMTS: JA!

nicht mehr aktiv

• So,

nachdem ich mir ein kleines php Formular mit Dropdown Menü gebastelt habe läuft alles wesentlich effizienter ab.

Ich hab jetzt binnen 20min 2x crash 5 T-Mobile geschafft.

gruß

• Zitat

Original geschrieben von Paper St. Soap

Ich hab jetzt binnen 20min 2x crash 5 T-Mobile geschafft.

gruß

Wofür braucht man mehr als einen Crash 5? :confused:

Geht nicht, gibt´s nicht... geht schwer, kommt vor...

• Re: Re: UPS IdentCheck und debitel/arvato

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Da bist du nicht der einzige. Sauladen! :flop:

Meinen können die jetzt auch behalten. Auf meine beschwerde per email kam jetzt nur 1 satz zurück: die unannehmlichkeiten täten ihnen leid, zur klärung müsse ich aber die zuständige (?) abteilung unter 01805-zahl-dich-tot anrufen. Doppelt :flop: :flop:

So eine verarschung. Und dass mit einem massennamen wie schultz, wagner, meier etc. :mad:

• UMTS

Hallo zusammen!

Ich hab nun auch meine ganz legal erklickten O2 crash 5 SIM erhalten. Mit meinem Samsung Z500 bucht sich die Karte bei D1 Roaming ins UMTS Netz ein.
    Ich hab UMTS only ausgewählt. Klappt prima. Meine SIM ist auch ganz blanco und sagt nur UMTS und die Kartennummer. :D
    PS : Wer fängt mir noch einen crash 5 D1 für meine Frau?

Gruß,

dermero

• Hallo,

also die die einen T-Mobile crash 5 haben wollen oder denen es egal ist welcher crash 5 in welchem Netz läuft sollen alle benötigten Daten an meine E-Mail schicken. (tyler@gmx.eu)

Die Daten die benötigt werden stehen auf der Bestellseite der anderen Tarife genauso wie für die Crash 5 Tarife, einfach mal einen Tarif anklicken der nicht gut geht.

Ich bin mittlerweile schneller mit Firefox und ein paar Tabs als jetzt dafür ein Formular in html zu bauen, wer weiss ob das überhaupt so klappt.

Alle die das jetzt für unseriös erachten, die sollen ihr Glück bitte so versuchen.

Bitte keine PN's dafür muss ich wieder extra Tabs öffnen und mail ist einfach flüssiger.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!