Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• naja - mal vllt ein dummer vergleich, aber es gab mal leute, die wurden dafür in den kanst gesteckt, weil sie telefonleitungen so blockierten, dass nur sie gewinnen konnten :D

ist schon lange her :D
    aber es gab sowas...

sie bieten den gewinn an und denoch war's "shice" :D
    genau wie nun hier mit paar tricks...

wobei ich gern anmerke - solange ich nciht der leidtragende bin und keienr gewinn machen will, ist es mir egal :)

# ...

• >Entschuldige bitte meine Sturheit, aber ich bin glücklicherweise öfters anderer >Meinung, deshalb brauche ich auch nicht um 6Uhr morgens aufstehen

Ich auch nicht, und ? Was sagt das jetzt aus ?

>naja - mal vllt ein dummer vergleich, aber es gab mal leute, die wurden dafür in den >kanst gesteckt, weil sie telefonleitungen so blockierten, dass nur sie gewinnen >konnten

Dort enstand ja auch ein Vermögensnachteil, weil halt nicht mehr SO viele Leute anrufen konnten.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Aber willst du denn einfach nicht einsehen, dass du das Angebot ad ab surdum führst, wenn du per XML Trick dir einen technischen Vorteil verschaffst?

Ich meine, jetzt lass mal die Paragraphen außer Acht und denke mal wie jeder normale Mensch: Du stellst dir quasi den Tarif selber aus und hebelst quasi das sportliche Glück aus, dass ist für mich schon echt irgendwo Betrug, selbst wenn ich natürlich letztlich selber bestellen würde, aber egal.

Es ist def. keine Runde Sache, 1&1 und andere Provider schmeißen dich raus, wenn du etwas zuviel saugst, ganz gleich WAS du letztlich geladen hast, wenn du deren pseudo Mischkalkulation kaputt machst trennen sie das Vertragsverhältnis einseitig, dass könnte debitel auch jederzeit auch ohne eine bimbo Gerichtsentscheidung.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    >naja - mal vllt ein dummer vergleich, aber es gab mal leute, die wurden dafür in den >kanst gesteckt, weil sie telefonleitungen so blockierten, dass nur sie gewinnen >konnten

Dort enstand ja auch ein Vermögensnachteil, weil halt nicht mehr SO viele Leute anrufen konnten.

hmm...okay...aber so rein theoretisch entsteht auch hier ein nachteil...zwar nicht wirklich vergleichbar,aber irgendwie schon :D - rein theoretisch betrachtend....

# ...

• Lieber Sankt Paper Soap,

lass mich raten... du hast in deinem ganzen Leben noch nicht eine einzige StR-Vorlesung gehört. Richtig?

Oh man :rolleyes:

• Re: AndreFo

Sorry, die session war schon längst abgelaufen... hält nur so ca. 5-10 minuten...

• chrash 5er.... "alle"?????

Moin!

Ich seh nun gerade bei denen auf der Seite, dass die Tarife nicht mehr so schnell weggehen, wie noch vor ein ppaar Tagen! Anscheinend haben sich fast Alle mit den Chrash 5ern eingedeckt.

Hätte ja auch gerne einen gehabt im o2-Netz, aber die Dinger kommen ja immer seltener. Seh ich das richtig?

Nun bin ich wohl ein kleiner Looser, da ich leider nicht die Zeit und auch nicht das Know-how habe mit irgendeinem Programm so einen Tarif zu ergattern.

Schade eigentlich! :flop:

Geht nicht, gibt´s nicht... geht schwer, kommt vor...

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Man hätte eigentlich schon erwarten können das bei den Crash Tarifen im E-Plus Netz Konferenzen funktionieren.

Laut Preisliste ist es nicht moeglich - und funktioniert auch faktisch nicht. Ich haette mich da auch gern positiv ueberraschen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!