will hier echt keiner nen o2 5er ?
Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG
-
-
-
Du kennst den XML Trick wohl noch nicht?
Man kann den Tarif schneller per XML Request reservieren, als wie 99% der Leute über das herkömmliche Flash Ding.
-
Zitat
Original geschrieben von Matchacom
"technischer beschiss hoch drei" gelinde gesagt...
[...]
Das ist ja Spannend!
Wie kommt es dann, das bevor noch die Roten 4 Sekunden um sind.
Die 5er Tarife Verkauft sind, obwohl man "offiziell) noch garnicht klicken kann????Wenn Dich das wirklich interessiert, wäre es hilfreich, nicht wilde Verschwörungstheorien zu stricken, sondern einfach mal den Thread zu lesen.
da findest du dann z.b. eine Reihe berichte, die sich mit der Frage auseinandersetzen, wie und warum Flash-counter nicht unbedingt immer überall gleich syncron laufen.Ganz ohne technischen "Beschiss".
Andererseits ist es natürlich viel bequemer, einfach ein bisschen wild Leute zu verdächtigen, die klar sagen, daß sie _keine_hilfsmittel nutzen.
southy
-
wie ich bereits weiter vorne ausgeführt habe, ist selbst die Benutzung von XML wohl kein "Beschiß" bzw. "Betrug"
@all:
Wenn allerdings das jemand gewerblich macht (unser Ebay-Freund) dann würde ich als Händler/User doch schon mal intervenieren....da ja dort nicht unerheblich Kohle am Finanzamt vorbei geht bzw. die Leute keine anderen Tarife mehr buchen.
Bei ebay braucht es manchmal mehr als einen, der Bescheid stößt....
-
@you:
Ob es letztlich legal oder illegal ist, bestimmst nicht du. Sondern ein gewisser Herr Vorsitzender vom Amtsgericht.
Ich bin der Meinung, dass es Betrug ist und bleibt. Es haben schon andere versucht mit Magneten etc. die Aufzeichnungsgeschwindigkeit des Öl-Tankwagens zu manipulieren - sie lagen alle falsch.
Man muss def. nicht in die internen Prozesse eingreifen, sobald du dich von der im Verkehr üblichen Bestellweise weg bewegst ist es min. im grauen Bereich.
Wer die Gesetzeshaltung des: § 263 .. in seiner Existenz nicht verstehen will dem ist nicht geholfen.
http://dejure.org/gesetze/StGB/263.html -
Ob es letztlich legal oder illegal ist, bestimmst nicht du. Sondern ein gewisser Herr Vorsitzender vom Amtsgericht.
-> Nö, in dem Fall höchstens, ob es strafbar ist oder nicht.
Es kann kein Betrug sein, da kein Vermögensschaden auftritt und keine Bereicherungsabsicht besteht.
Debitel bietet den Vertrag gleichbleibend an, egal, wer ihn bekommt. Da du NICHTS an den Konditionen änderst oder gar an den Bedingungen des Vertrages selber, ist ein wesentliches Tatbestandsmerkmal des Betruges nicht gegeben. -
Ich denke dennoch nicht das du mit dieser vermeintlichen Bauernschleue vor Gericht durchsteigst.
Der Einzelfall wird wohl entscheiden.. nichts ist immer sooo klar siehe Heise.de Forenurteil.
-
Äh bitte ? Welche Bauernschläue ?
Genau so würde ich argumentieren, kein Gericht der Welt würde jemanden deswegen als Betrüger verurteilen.
Die Flash-Animation dient nur der beseren Darstellung des Angebotes, nichts anderes.
Und was hat heise.de damit zu tun ? Da ging es um die Forenhaftung.
Und auch dort sind inzwischen schon wieder andere Urteile in anderen Verfahren ergangen, die genau das Gegenteil aussagen.
Zudem ist die Revision anhängig. -
Zitat
Original geschrieben von Paper St. Soap
Ich denke dennoch nicht...Zwingt Dich ja keiner!
-
:cool: Es bleibt reine Spekulation. :top: :confused: :eek:
Entschuldige bitte meine Sturheit, aber ich bin glücklicherweise öfters anderer Meinung, deshalb brauche ich auch nicht um 6Uhr morgens aufstehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!