Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Ich brauche Crash 5 im E Netz aber seit Tagen konnte ich keinen einzigen angeln. Kann mir da jemand gleich helfen?

Wäre sehr nett..

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Crash 5

moin.

Die wahrscheinlichkeit einen 5er Tarif zu ergattern, ist doch im Prinzip bein NULL.
    Die Tarife sind doch schon längst weg, noch bevor die 4 Sekunden um sind...

:confused:

Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

• Re: Crash 5

Manche von TT schaffen das doch, siehe oben.. Die Frage ist wie?
    Wenn es jemand erwischt würde ich meine Daten per PN zuschicken..

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• ergattern

"technischer beschiss hoch drei" gelinde gesagt... :flop:

Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

• Re: ergattern

Zitat

Original geschrieben von Matchacom
    "technischer beschiss hoch drei" gelinde gesagt... :flop:

definitiv NICHT !! ich habe lediglich bereits früh und oft genug angefangen mit klicken, während der counter zum neuen start zählt

• Das ist ja Spannend!
    Wie kommt es dann, das bevor noch die Roten 4 Sekunden um sind.
    Die 5er Tarife Verkauft sind, obwohl man "offiziell) noch garnicht klicken kann????

Eine Logische Erklärung???

• Re: Re: ergattern

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    definitiv NICHT !! ich habe lediglich bereits früh und oft genug angefangen mit klicken, während der counter zum neuen start zählt

habe ich auch, einmal per Mousepad und anschließend per maus.....nur geklappt hat es Nie....

• Zitat

Original geschrieben von Matchacom
    Das ist ja Spannend!
    Wie kommt es dann, das bevor noch die Roten 4 Sekunden um sind.
    Die 5er Tarife Verkauft sind, obwohl man "offiziell) noch garnicht klicken kann????

Eine Logische Erklärung???

ich bezog es eben auf mein ergattern der 2 o2 5er tarife.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!