Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Link platt zeit abgelaufen :flop:

Zur Zeit genutzte Telefone

Nokia 9500

Sony Erricson P990i

Nokia e90

• werde weiter angeln :) mal schauen wie oft es noch klappt 3 habe ich schon bekommen :top:

Nokia 9500

Sony Erricson P990i

Nokia e90

• Lese die kommenden artikel nr aus füge die in ein altes bestellformular ergänze hinten die17254 und aktualisiere beim -3 sekunden stellen und ......bingo

Nokia 9500

Sony Erricson P990i

Nokia e90

• Will wohl keiner :cool:

dann viel spass noch

wünsche euch noch viel glück :top: :top:

Nokia 9500

Sony Erricson P990i

Nokia e90

• Achso, klar, daran hab ich garned gedacht. Hab mich eigentlich nur angemeldt, weil ich hier schon ne weile mitlese und immer wieder die "verzweifelten" Hilferufe höre, dass jemand nen Crash 5 will *g*.

War nur ein Angebot und gilt auch weiterhin. Wenn jemand nen 5er will, werd ich mir Mühe geben (also mein Skript anwerfen *g*) und schaun ob ich einen bekomm....

• UPS IdentCheck und debitel/arvato

Diesen Traif muß man sich echt erkämpfen. Ihr solltet aber nicht glauben, daß mit dem richtig Klicken alles schon getan ist. Die wahre Herausforderung besteht in der Traumkombination UPS und arvato.
    Obwohl deibtel in seinen FAQs schreibt "...erhalten Sie dann per Post Ihr crash-Starterpaket..." liefern sie natürlich per UPS. Kein Problem, ist ja auch nur persönlich in Empfang zu nehmen und statt "...sollten Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anwesend sein, so wird Ihr crash-Starterpaket an der zuständigen Post-Filiale hinterlegt..." macht man eben die 30 km Umweg zum UPS-Lager.

Dumm nur, daß Arvato nicht in der Lage ist, die Daten von debitel einwandfrei in das UPS Ident-Formular zu übernehmen, sondern dort die Felder Namen und Vornamen vertrauscht. Nun läuft der Vertrag und alle Unterlagen auf den korrekten Vor- und Nachnahmen, das Ident-Formular aber nicht - also wird die Sendung entsprechend der beiligenden Verfahrensanweisung nicht ausgehändigt und geht zurück an avarto. Toll. Vielen Dank allen beteiligten Unternehmen! Ein Glanzstück.

Ich geh jetzt zu Vodafone und buche aus Gnatz die teuersten Premium-Flatrates, die sie gerade da haben.

• Also ich weiss ja nicht, wie Ihr das macht, aber bei mir stimmten Vor- und Nachname und sind nicht vertauscht.

Im übrigen scheinen die bei debitel eine sehr freundliche und engagierte hotline zu haben, was ich beis jetzt mitbekommen habe.

southy

• Re: UPS IdentCheck und debitel/arvato

Zitat

Original geschrieben von sida.wave
    Dumm nur, daß Arvato nicht in der Lage ist, die Daten von debitel einwandfrei in das UPS Ident-Formular zu übernehmen, sondern dort die Felder Namen und Vornamen vertrauscht.

Ich weiß nicht, ob bei mir diese Felder auch vertauscht waren, mein Fahrer hat, ohne sich den Ausweis genauer anzuschauen, einfach alles abgehakt und noch die PA-Nummer notiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!