Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Wer?

Verhilft hier jemand einem geistig u. technisch minder bemittelten zu einem o2 5Cent?

Seriöse Angebote unter Chiffre 123456, äh PN! ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Wer verhilft mir zu Crash5 im D1-Netz?

Habe gestern die ganze Nacht versucht einen Crash5 zu ergattern. Leider ohne Erfolg,obwohl ich bis zur "Reservierung" erfolgreich bin und die "0" vom System bestätigt wird. Allerdings kann ich die Bestellung NICHT mehr über den entsprechend geänderten Link ausführen! Bin ich zu langsam, mach ich was falsch oder DEBITEL was am System geändert? Wer kann mir zu einem Crash5 im D1 Netz helfen? Habe schon tagelang viele Stunden investiert und kaum geschlafen!!! :-( Wer kann mir das Tool geben, für mich bestellen oder mir helfen? DANKE!!!! Belohnung nach Absprache möglich..... Bitte Mails über Private Nachricht (PN).

• Re: Wer verhilft mir zu Crash5 im D1-Netz?

Zitat

Original geschrieben von elbo
    Habe gestern die ganze Nacht versucht einen Crash5 zu ergattern. Leider ohne Erfolg,obwohl ich bis zur "Reservierung" erfolgreich bin und die "0" vom System bestätigt wird. Allerdings kann ich die Bestellung NICHT mehr über den entsprechend geänderten Link ausführen! Bin ich zu langsam, mach ich was falsch oder DEBITEL was am System geändert? Wer kann mir zu einem Crash5 im D1 Netz helfen? Habe schon tagelang viele Stunden investiert und kaum geschlafen!!! :-( Wer kann mir das Tool geben, für mich bestellen oder mir helfen? DANKE!!!! Belohnung nach Absprache möglich..... Bitte Mails über Private Nachricht (PN).

Ebay art.nr: 250143145564 eingeben und warten - dann freuen.

• Zitat

Original geschrieben von JokerHH
    Jetzt wird schon bei Ebay das Crash5-Sniping gegen Geld angeboten (ANr. 250143145564). Wo der Junge wohl seine Tricks her hat... :rolleyes:

DER könnte allerdings schon bald Schwierigkeiten bekommen, siehe Diskussion etwas weiter oben...

nicht mehr aktiv

• denn würde ich sogar melden, denn dadurch wird es noch schwieriger und er verdient damit Geld....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich geh heut Abend bissl angeln *g*

Also, wenn Interesse besteht würd ich heut abend noch n paar Crash 5er rausfischen. Wer einen haben will, schickt mir am besten ne PN mit Wunschnetz. Und das nich für 3 Euro nicht für 4 Euro und auch nicht für 5 Euro sondern für sage und schreibe 0 Euro... *rofl*

Also, einfach melden.

• Welcher Abrechnungsmodus bei Debitel - 02?

Hi, konnte mir einen Crash 5 im o2-Netz fischen. Gestern die Karte bekommen - UPS hat das Paket trotz Vollmacht und Vorlegen meines Personalausweises NICHT meinen Eltern ausgehändigt - und aktiviert. Hat jemand ne Ahnung, wie der Abrechnungszeitraum bei Debitel ist? o2 selbst ist ja ziemlich wirre und ohne System. Bei eplus ist immer Monatsanfang.
    Irgendjemand irgendeine Ahnung?

DAnke!

Telfreak

telfreak
    "Tashi delek"

• Re: Ich geh heut Abend bissl angeln *g*

Zitat

Original geschrieben von ramazzotti4ever
    Also, wenn Interesse besteht würd ich heut abend noch n paar Crash 5er rausfischen. Wer einen haben will, schickt mir am besten ne PN mit Wunschnetz. Also, einfach melden.

Danke für Deinen gutgemeinten Vorschlag, ich habe mir ja auch einen von 16Bit krallen lassen.
    Allerdings ist er schon ein paar Monate länger im Forum und hat bereits 619 Beiträge geschrieben.

Einen Neuling mit nur einem Beitrag würdest Du bestimmt auch nicht Deine Bankdaten und Personalausweisnummer geben, oder ? ? ?

SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

• hallo ich habe meinen crash 5 im o2 netz am 9.7. ergattert aber status immernoch in bearbeitung meine freundin 1 tag später hat ihren schon, der ist jedoch im d1 netz. liegt das am netz das sie ihrern früher hat oder läuft da was schief?

• Mein D1 vom 9.7. hängt auch noch "in Bearbeitung". Nachrennen werde ich denen nicht, andere werden irgendwann nachziehen (müssen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!