Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Edit: Hier stand mal ein Angebot. Einsam und allein. Leider hat es keiner abgeholt, da ist es halt schlafen ins Bettchen gegangen.

• Hey,

sollen wir bei debitel anrufen?

Sollen wir deine Daten durchgeben inkl. deiner Exculpierungsversuche und fragen was Debitel dazu sagst? Damit kämst du vor keinem Amtsgericht durch.

Dein pseudo 1x1 Jura würde so kläglich zusammenbrechen.. glaub es mir.

• deines auch... und glaube mir, ich habe da schon einige Semester mehr auf dem Buckel wie du...

Die Frage ist, ob

a) das Angebot technisch zum Nachteil von Debitel manipuliert wird ( da Debitel der VP ist)
    b) ein Vermögensschaden eintritt...

Beides dürfte zu verneinen sein, da

a) da nicht zum Nachteil verändert wird, sondern nur das Programm in Reinform benutzt wird und das Angebot in seiner Wesensart erhalten bleibt.
    b) der Vermögensschäden auszuschließen ist, da das Angebot gleichbleibend ist, unabhängig, WER das Angebot annimmt.

BTW: booner, anwesend ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• @heilige Papierseife:

Klar, mach das mal! 0,14 € pro Minute aus dem Netz der T-Com!

Du hast dabei nur übersehen, daß ich meinen crash 5 gar nicht mit dem XML-Trick bestellt habe. Also von wegen "Exculpierungsversuche"!

Jeder (Staats-)Anwalt würde Dich vermutlich auslachen (bevor er Dich rausschmeißt).

Ich bin viel schlimmer, mit so einem Kleinkram halte ich mich doch nicht auf :D
    Ich habe mir meinen 5er in aller Ruhe aus einem SMS-Tarif "gebastelt", als das noch ging, und meine "Exculpierung" hat debitel höchstselbst übernommen, indem sie mich beliefert haben...

Timba69:

Danke für die sachgemäße Formulierung dessen, was ich gemeint habe!

nicht mehr aktiv

• [obligatorischer rant]Im Komparativ steht immer als[/obligatorischer rant]
    SCNR

Gute Nacht jetzt endgültig, von mir kann man um die Zeit keine brauchbaren Beiträge mehr erwarten.

southy

• wie viele Verträge darf man denn bei Debitel haben (bei mir dann: 2xMini S und jetzt Crash 5) ?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ich glaube ich werde auch ohne crash 5 der mit den besseren vertrag sein....

ich bekomme 100 frei sms (=20€), mußte keine anschlussgebühr zahlen, 4x5€ gesprächsguthaben, motorola w375 -> für 70€ verkauft........

und vor allem der vertrag läuft 6 monate + verlängerung um jeweils einen.....

beidseitig kündbar!!!!!!!!

so wie ich debitel kenne werden die den vertrag dann kündigen und einen anderen anbieten, damit man seine nr. behalten kann.....

muß nich sein, aber könnte.....

• das nicht, aber d.h. das die dich nach 6 monaten kündigen können!

(und wenn es nicht läuft [zu viele fremdnetzgespräche] auch machen werden....)

• Jetzt wird schon bei Ebay das Crash5-Sniping gegen Geld angeboten (ANr. 250143145564). Wo der Junge wohl seine Tricks her hat... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!