Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Daten für Bestellung per PN

Anrede, Vorname, Nachname, Straße, Nr., PLZ, Ort, Geburtsdatum (tt.mm.jjjj), Geburtsort, Staatsangehörigkeit, Personalausweisnummer, E-Mail-Adresse, Bankleitzahl, Ihre Kontonummer, Kontoinhaber, Kennwort.

Ihr habt meines Wissens insgesamt 20 Minuten.

harlekyn, Du Genie! Jetzt halte ich die Klappe. :D

nicht mehr aktiv

• Bevor ich jetzt den ganzen Thread durchlese (bin schon auf der Seite 13)
    kann vielleicht einer sagen ob man als OTTO-Normal an einer 5er Nummer kommen kann?
    Also ohne Tricks und Voodoo Zauber?

• Ha, da ist das Problem, ich habe nur einen Reisepaß ?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ich denke euch ist allen klar, dass auf datenmanipulation haftstrafen stehn oder hab ich das falsch in erinnerung?

ich weiss auch aus sicherer seite (befreundete anwaltskanzlei meines anwalts) dass debitel straf und zivilrechtlich gegen die hacker vorgehn wird.

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• neweragon: ?!

Häh, was ist ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Der Freund meines Freundes iss Pfarrer. Und der sagt, es iss okay.

*lach*

Datenmanipulation... Echt... Auf was Wichtigtuer so kommen... LACH

• @newaragon:

Weißt Du vielleicht, ob ich meine Handys mit in den Knast nehmen darf? :D

Und: wer ist eigentlich für die Datenmanipulation unter Deiner Schädeldecke verantwortlich? Sitzt der auch?

nicht mehr aktiv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!