Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• ... die letzten Minuten waren tatsächlich einige 5er bei die sich aber Erwartungsgemäß natürlich nicht auf normalen Weg bestellen ließen ... einfach klicken ist wohl nicht, ohne Skripttricks geht anscheinend nix :mad:
    Hab es aber fast so erwartet - wenn die die Dinger normal zu bekommen wären hätte debitel ja wohl ein Ertragsproblem :D

• HPman: Ich meinte nicht, daß ISDNler den counter garnicht sehen, ich hatte nur die Befürchtung, daß er möglicherweise eher aus dem sync läuft. Aber an sich hast Du recht, viel kann da nicht an Daten rübergehen wenn das Flash erstmal geladen ist.

Klapsdoktor: Ich denke mittlerweile nach den Erfahrungen der letzten Tage, daß das "Nachfüllen" nicht unbedingt Mitternacht passiert. Ich habe eher den Eindruck, daß immer mal wieder zu verschiedenen Zeiten am Tag ein Kontingent reingeschaltet wird.
    Diese These, das müsse unbedingt um Mitternacht sein, kursierte von Anfang an - was sie nicht richtiger macht.

Aber klar ist: Wegen weniger Konkurrenz kann man in der Nacht evtl. besser drankommen. Wenn denn mal einer kommt.

southy, der jetzt mal den Rechner ausmacht

• uwm: Spielt fuer debitel keine Rolle, WIE die geschossen werden. Die limitieren einfach die Menger der 5er pro Tag.

southy: Am Anfang war es tatsaechlich so, dass immer um 12 nachgefuellt wurde. Inzwischen passiert das haeufiger.

• Zitat

Original geschrieben von southy
    dam schon wieder einer. Meine Güte, wie viele waren das jetzt die letzte Stunde? 10?

13 in 40 Minuten ;)

• Nachdem unser Bremer waehlerisch geworden ist, jemand Interesse an nem O2 5er? PN mit allen Daten zu mir. Bitte nur vollstaendige Angaben, ich hab keine Lust den Daten hinterherzulaufen.

Edit: Vorbei.

• Da hatte ich grundsätzlich Interesse, nur welche Daten brauchst du..:-) ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Klickst du einen Tarif bis zur Bestellung durch und schaust selbst nach :) Alles was nach dem leeren Abschicken orange ist.

• ok, ich schaue gleich....:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!