ZitatOriginal geschrieben von fortunus
Ist es möglich, dass du freundlich und sachlich bleibst?
Ich bin immer freundlich und sachlich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fortunus
Ist es möglich, dass du freundlich und sachlich bleibst?
Ich bin immer freundlich und sachlich!
ZitatOriginal geschrieben von handyv600
Hallo wies einer ob Mann den Vertrag stornieren kann danke im voraus und wie das geht danke
Habe heute mit der Hotline gesprochen:
Storno ist gar kein Problem. Sofern noch nicht verschickt, ein Fax schicken an die
01805 123 120
und einfach kurz die Auftragsnummer vermerken.
Oder, wenn die Lieferung schon unterwegs ist, dann halt zurückschicken (Ohne den Umschlag mit der SIM drin zu öffnen, natürlich)
southy,
der auch zunächst mal nen 9er geklickt hatte
Innerhalb der letzten 5 Minuten sind mehrere "Crash 5"-Tarife weggegangen. So viele habe ich schon lange nicht mehr gesehen
Re: Witzbold?
ZitatOriginal geschrieben von derjens
ich hab bloß geschrieben, was der debitel-typ gesagt hat...
wie komm' ich nun an meinen d1 5er, wenn keine übernahme möglich iss? herrjeee.. ich und mein isdn. *würg*
Oh, sorry, ich hatte Dich so verstanden, daß Du IHN angerufen hast um ihm das zu stecken.
Sorry, das hatte ich falsch verstanden.
P.S: Das mit dem ISDN sollte kein Problem sein, weil das ja nur ein paar Byte sind - (diese Antwort mit dem "-1" oder "0", das ist ja alles, worauf es ankommt. Du kannst vllt. den counter nicht so genau sehen, da musst Du halt schon 10 sec vor Ende der 60sec anfangen zu klicken und immer wieder aufrufen.)
Wenn ichs genau überlege:
ISDN hat kein Interleavingm keine PPPoE-Protokollumsetzung und keinen Router dazwischen - wenn mans ganz genau nimmt, solltest Du theoretisch sogar eher schneller sein als ein DSLer.
southy
Re: Re: Witzbold?
Quatsch, wieso sollt ich sowas machen? *lach*
Naja: Ich verpass den Zeitpunkt aber andauernd. Habs schon zig mal probiert. *frustiert bin*
Also es kommen gerade immer wieder Crash 5 ... also haut doch einfach rein.
ZitatInnerhalb der letzten 5 Minuten sind mehrere "Crash 5"-Tarife weggegangen. So viele habe ich schon lange nicht mehr gesehen
Naja einen e+ habe ich davon. Übrigens habe ich zweimal mit der XML-Anleitung aus dem Forum probiert und habe jetzt einen 5er im D1 und einen im E+Netz. Das reicht dann aber. E+ für die Frau wegen Base-Erreichbarkeit und einen D1 als Reserve falls e+ wirklich mal nicht da ist und für die Fremdnetze.
da, schon wieder zwei. Schnappt sie Euch!
Re: Re: Witzbold?
ZitatOriginal geschrieben von southy
P.S: Das mit dem ISDN sollte kein Problem sein, weil das ja nur ein paar Byte sind - (diese Antwort mit dem "-1" oder "0", das ist ja alles, worauf es ankommt. Du kannst vllt. den counter nicht so genau sehen, da musst Du halt schon 10 sec vor Ende der 60sec anfangen zu klicken und immer wieder aufrufen.)
southy
Glaube nicht das man bei ISDN den Counter nicht sieht, das Flash Applet wird einmal geladen und sobald das laeuft holt es sich auch bloss hin und wieder den timer ueber einen XML file. Sonst wuerde ja auch Debitel arm werden vom ganzen Traffic. Ansonsten einfach einen Funkwecker daneben stellen :).
Hpman
Hallo nochmal!
Also wer immer noch verzweifelt versucht, sich einen crash 5 zu angeln, sollte sich hier vielleicht später nochmal einloggen. Es ist nämlich so, daß einige User vom Jagdfieber gepackt sind und freundlicherweise anbieten, crash 5-Verträge für TT-Kollegen zu "schießen". Da das mit der Übermittlung des Bestell-Links leider nicht funktioniert (steht schon etwa 29mal in diesem Thread), müßtet Ihr dem Wohltäter allerdings Eure Daten per PN schicken, und zwar Name, Adresse, E-Mail-Adresse, Personalausweis-Nr. ... Der Jäger füllt für Euch dann das Bestellformular aus und fertig. Wem das mit den Daten zu heikel ist, der muß sich eben durch die neue, sehr ausführliche Anleitung wühlen, die Hpman freundlicherweise eben erstellt hat.
Dann ist noch zu beachten, daß die 5er-Verträge häufig um Mitternacht nachgefüllt werden, das ist also die günstigste Zeit. Meistens gibt es die nicht gleichzeitig für alle Netze; wenn z.B. gerade nur O2-Verträge angeboten werden, muß man eben warten bis z.B die im E+-Netz wieder an der Reihe sind.
Viel Spaß und Erfolg wünscht der immer freundliche und sachliche Klapsdoktor!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!