Hm. Es sollte hinlänglich bekannt sein, dass reges Interesse an den Crash5ern herrscht. Von daher wäre es nett, wenn sich ein "Märtyrer" hier öffentlich melden würde, um Bestellungen anzunehmen.
Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG
-
-
-
Der XML-Trick wurde doch nun schon mehrmals hier im Thread erklärt. Warum bestellt ihr nicht mit dem Trick?
-
Zitat
Deratiges mit lustigen Textüberlagerungen oder auch in der Höhe verschobenen Zeilen kann ich bei mir relativ leicht erzeugen, indem ich nur das Flash-Plugin per Rechtsklick→Abspielen neu starte. (Also nicht die ganze Webseite neu laden! Webbrowser ist Opera, falls das relevant ist.)
Ciao,
_ _ Martin -
Zitat
Original geschrieben von fortunus
Der XML-Trick wurde doch nun schon mehrmals hier im Thread erklärt. Warum bestellt ihr nicht mit dem Trick?:confused: Wenn ich genau verstehen würde, wie das funktioniert...
-
-
Hi, habe meine Karte Freitag mittag bestellt... nun steht sie immer noch auf---wird zum versand vorbereitet... ging das bei euch nicht schneller, oder ist das schon der letzte Schritt der Anzeige?
Grüße
-
-
jetzt kommt kaum noch ein 5 centos aus dem salon..
-
servus mittlerweile geht auch der kostencheck bei meiner o2 5 crash karte abgerechnet bis 15.juni mittags
beste grüße
michael graf von roit -
SUCHE D1 5er
Hab mich drüber an der Hotline beschwert, dass es kaum noch 5er gibt... Da sei ein Script im Umlauf, deshalb bla bla... Marketing-Idee klasse, Resonanz und Ergebnis - grauenhaft.
Nichtsdestoweniger SUCHE ICH EINEN D1er-Vertrag zu 5 Cent. Falls den jemand loswerden will (Vertragsübernahme) oder mir sonst wer irgendwie helfen kann: Bitte mailt an icedealer@gmail.com
CU
jens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!