Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Ich habe noch einen 5er im o2 Netz. Bei Interesse sämtliche Daten per PN an mich.

Bei mir ging es ca. 20 Minuten, bevor das Angebot abläuft. Dennoch lieber beeilen.

Leider abgelaufen.

• per Post?

in der Bestaetigungsmail steht die Karte wird vom
    Postboten zugestellt? Kann das stimmen oder
    kommt die immer per UPS?

bud

• Ich hatte nur eine bis jetzt und die kam per UPS, wobei der bei mir wirklich scharf kontrolliert hat. Bei anderen soll der einfach nur das Paket hingeschmissen haben. Eine Lieferung per DHL hatte bis jetzt meines Erachtens noch niemand.

• suche crash 5er im o2-Netz

Hi Leute,

nachdem ich mir schon mehrere Nächte erfolglos um die Ohren schlage, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, einen crash 5-Vertrag im o2-Netz zu ergattern.

Daten kommen dann per PN.

Vielen Dank im voraus.

Gruß
    Rettich

ok - hat sich erledigt!

Nachdem ich es nun tagelang "ehrlich" versucht habe, bin ich zu guter letzt doch nicht um den Cracker von bommel12 herum gekommen. Danke nochmal an dieser Stelle.

Und nun: Gute Nacht - ich hab da was nachzuholen ;-)

• kann mir jemand die emailadresse von crash nennen?
    (zwecks kündigung)

außer bestellbestätigung@....

danke

Immer locker durch die Hose atmen.

• Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert. Eine Verzögerung des Versandes ist nicht möglich. Eine Vollmacht für den Nachbarn bringt nichts, da Post ID Verfahren (es sei denn es läuft wie bei anderen hier). Die Karte geht also zurück, da ich sie nicht annehmen kann. Tolle Show. Hat jemand eine Nummer von UPS? Da könnte ich mich ja dann bei denen melden, wenn die Karte im Katsen liegt (Nachbar leert). Der Hotliner meinte aber, da der Vertrag eh läuft, bekomme ich auch irgendwann meine Karte. Na hoffentlich :rolleyes: . Übrigens schien der mal kompetent zu sein :top: .

@bigbutler

Frag doch mal hier an.

http://www.crash-tarife.de/services/kontakt/index.php

"Was kann ich für eure Welt?"

• Eine (kostenlose) Telefonnummer von UPS:

0800-8826630

Ob die da zuständig sind, weiß ich aber leider nicht. Versuch´s mal.

Wenn der Nachbar den Briefkasten leert, kann er ja selber bei der nummer auf der UPS-Benachrichtigung anrufen, die nächste Zustellung zu sich umleiten und dann mit Vollmacht und Ausweiskopie annehmen.

nicht mehr aktiv

• *heul* Ich hatte mir einen Crash 5 Bestellt und mir wurde ein Crash 9 als Bestellung bestätigt. Laut Rücksprache mit der Hotline kann ich die Annahme verweigern (Einschreiben geht zu).

:o *Hilferuf* ich hätte zu gerne einen 5 Chrash.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• dieses verfahren per ups scheint mir in der tat nicht ideal gewählt zu sein. meine karte ging auch erstmal zurück, da angeblich die annahme verweigert wurde. 8 minuten später und um 96 cent ärmer war das dann mit der ups-hotline geklärt, sodass die karte nun an meiner büroadresse zugestellt wird. hätte sie auch gerne abgeholt , aber leider ist eine abholung bei ups am wochenende nicht möglich. schade, brauch ich also noch ein wenig geduld bis zum günstigtelefonieren.

gruß,

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• was war das denn eben?
    ein O2 5er und ein Crash SMS in der Vorschau schon verkauft und taucht im Countdown auch garnicht mehr auf?
    Is da schon wieder ein neuer Cheat auf dem Markt und was hat das zu bedeuten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!