Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zitat

Original geschrieben von klapsdoktor
    Ich streite nicht, ich habe nur die Erfahrung gemacht, daß Analphabeten meistens dumm oder faul oder beides sind und sich eine Beschäftigung mit deren Einlassungen daher in der Regel nicht lohnt.

jetzt fragt sich natürlich jeder, was analphabetismus mit groß- bzw. kleinschreibung in foren zu tun hat, besonders wenn alles klein geschrieben wird. und dann noch dieses tolle wortspiel mit dem fettdruck zeugt von wahrer größe. wow. tut mir wirklich nicht leid, daß du nichts anderes gefunden hast um mich zu provozieren, aber deine wahl war leider ärmlich.

• Zitat

Original geschrieben von southy
    Das habe ich so auch vermutet, denn meiner stand heute nacht noch auf "Bearbeitung" und jetzt auf "wurde versendet".
    Und - naja - irgendwie bezweifle ich, daß die Samstags Sendungen in den Versand geben.

ups z. b. liefert nur samstags aus, wenn der versender auch diese service-option bezahlt und da debitel auf eine zustellung innerhalb der werktage verweist, wartest du heute leider darauf vergebens.

ruf doch die 0800 3324835 am montag an und frage anhand der autragsnummer nach deiner frachtbriefnummer. dann rufst du die website von ups auf und prüfst, wann der fahrer vom ausgangsdepot ausrollt.

• Zitat

Original geschrieben von AmEnoPhis
    ups z. b. liefert nur samstags aus, wenn der versender auch diese service-option bezahlt und da debitel auf eine zustellung innerhalb der werktage verweist, wartest du heute leider darauf vergebens.

Du weißt aber schon, dass das deutsche Recht Montag bis Samstag als Werktage definiert?
    Aber bei debiltel muss man das nicht wissen. Dort wird ja eh per Post verschickt. :D

P.S.: Deine Kleinschreiberei ist in der Tat ziemlich dämlich und asozial. Aber gut, wenn es dich geil macht...

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    P.S.: Deine Kleinschreiberei ist in der Tat ziemlich dämlich und asozial. Aber gut, wenn es dich geil macht...

Naja, alle Kraft floss da offenbar in die Wahl des Nicknames... danach war die Shift-Taste kaputt.

Aber wenn's stoert und es mit dem ueberlesen nicht so klappt, gibts dafuer hier im Forum ne praktische Ignorieren-Funktion.

• Dauer der Freischaltung?

Wie lange dauert die Freischaltung? Hab allerdings nur nen 9er D1 :mad: , aber ne gute Nummer. Leider kann man nicht alles haben im Leben....

the future is bright the future is orange

• Zitat

Du weißt aber schon, dass das deutsche Recht Montag bis Samstag als Werktage definiert?
    Aber bei debiltel muss man das nicht wissen. Dort wird ja eh per Post verschickt. :D

da wir uns im gewerbe in diesem fall bewegen, geht der werktag von montag bis freitag.

ps: wie gut, daß es absolut irrelevant ist, was du für dämlich oder asozial hältst. schlag asozial doch mal nach. du verstehst bestimmt etwas anderes darunter.

• Auch im Gewerbe hat die Woche sechs Werk- und idR. auch Arbeitstage. Aber lassen wir das, Du willst es nicht verstehen.

P.S.: Nein, ich verstehe da schon Dich darunter.

• Zitat

Original geschrieben von AmEnoPhis
    da wir uns im gewerbe in diesem fall bewegen, geht der werktag von montag bis freitag.

:confused: Was hat das mit Gewerbe zu tun das Samstag Werktag ist? Jeder Samstag ist ein Werktag, es sei denn er ist ein Feiertag. Das gilt Deutschlandweit und auch in Bayern.

• Zitat

P.S.: Nein, ich verstehe da schon Dich darunter.

dann habe ich dich ja gleich richtig eingeschätzt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!